"Gefällt mir"-Übersicht10056Gefällt mir
  1. #20821
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.437
    Ich werde mir dieses WE wieder paar Gläser Chivas gönnen

  2. #20822
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Hoi zäme! Endlich Wochenende

    @Marco: Können wir mal versuchen; fürchte aber da hast Du wenig Spass während Du mich überrundest hab das erst ein paar Stunden gespielt.

    @Sven: Bin in den Startlöchern. Werd jetzt noch etwas looten gehen, vielleicht springt ja noch was Gutes ab.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #20823
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Unter der Woche ?
    Und? oO Wir haben es uns eben Mittwoch und Donnerstag gut gehen lassen. Heute muss ich arbeiten und morgen komme ich aller Voraussicht auch nicht dazu. Der Tag ist doch absolut egal. Es gibt mehr als genug Menschen die am Wochenende am arbeiten sind und denen nur die reguläre Woche zum Weggehen bleibt. Das solltest du eigentlich wissen. ^^
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #20824
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.656
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Und? oO Wir haben es uns eben Mittwoch und Donnerstag gut gehen lassen. Heute muss ich arbeiten und morgen komme ich aller Voraussicht auch nicht dazu. Der Tag ist doch absolut egal. Es gibt mehr als genug Menschen die am Wochenende am arbeiten sind und denen nur die reguläre Woche zum Weggehen bleibt. Das solltest du eigentlich wissen. ^^
    Ok - hast recht

  5. #20825
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ganz pflichtbewusst...


    Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread-jannlee_nie-wieder-alkohol.jpg
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  6. #20826
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.656
    Morgen wieder arbeiten

  7. #20827
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Morgen wieder NICHT arbeiten... beneide Dich nicht um deinem Knochenjob Seba.

    Abend Leute!
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #20828
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Morgen auch nicht arbeiten....
    Meine Fresse Mädels, ich weiss jetzt wieder wieso ich schon lange nimmer im Kino war und wohl auch lange Zeit nicht mehr gehen werd....im Saal hätte es beinah mehr Blut gegeben als im Film

  9. #20829
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.437
    Was ist passiert? *neugier*

  10. #20830
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Im Film waren in Summe ca 15 Menschen...das ist ja auch einer der Gründe wieso ich immer in die erste Nachmittagsvorstellung gehe, da kann man den Film normal in Ruhe geniessen.... nur waren da 3 "Menschen aus der bildungsfernen mittleren Unterschicht" im Kino (1 Typ 2 Tussis)....sowas hat man noch nicht erlebt.
    Erst wurde dauernd gequatscht und die Tussi musste dem Typ quasi jede Zeile im Film erklären oder auf türkisch übersetzen. Dann kam er auf die grandiose Idee "Ey isch film mit Handy mit dann hab ich Film daheim"....."ok" denk ich mir, " der Film ist in 3D...viel Spass damit"... Das hat Tussi 1 wohl auch grad noch so gerafft..vermutlich kam sie drauf als alle die Brille aufzogen... Sie versucht ihm zu erklären "Ey da ist doch Bild voll scheisse und unscharf wegen dem 3D"... "kluges Kind" denk ich "könnte doch was werden mit dem Baumschulabschluss"...Darauf unser Checker-Genie:" Ey Alder (zu ihr...naaaaja) isch brenn den auf BluRay da is Bild dann voll geil scharf, ey du bis so dumme Bitch (gefolgt von einer türkisch-sprachigen Debatte in der es vermutlich um die Stellung der Frau in der türkischen und der Immigrationsgesellschaft ging)". Da kamen dann auch die ersten zaghaften Anfragen anderer Gäste ob das nicht leiser ginge...das hielt dann genau 2 min bis wieder jede Szene übersetzt oder kommentiert wurde. Darauf hab ich (2 Plätze daneben) mal vorsichtig gefragt ob sie ihre Debatte nicht beenden könnten da einige doch den Film sehen wollen....die 3 waren sich dann auf einmal rech einig das ich wohl in direkter Abstammung von div. Nutztieren stamme. Darauf bin ich raus zum Schalter und hab den freundlichen Mitarbeiter gesagt das ich mein Geld zurück wolle oder er doch für Ruhe sorgen soll im Saal denn das wäre unzumutbar. Sein lapidarer Kommentar: "Ich kann da nix machen...bitten sie die Gäste eben still zu sein". Ich hab ihm dann freunldich erklärt das ich das bereit getan hab und wie das ausging und das ich mit dem Gedanken spiele durchaus auch die Polizei einzuladen wegen Beleidigung und wie schlecht wohl da die Werbung wäre für sein Haus...aber keine Reaktion. Glücklicherweise kamen dann noch weitere 3 Gäste aus dem Saal mit der selben Forderung (Geld zurück oder Ruhe)..das hat ihn wohl dazu bewegt doch mal selbst in den Saal zu gehen.
    Das Ergebnis....viel Geschrei...Gezeter. sogar die Unterbrechung der Vorstellung...und am Ende der Geschichte wurde der Coolchecker vom Platzanweiser, mit ein wenig Unterstützung durch mich und einen anderen Herren aus dem Publikum, aus dem Saal entfernt. Den Damen wurde die Wahl gelassen den Film weiter zu verfolgen oder ebenfalls zu gehen, was sie dann auch taten. Als Entschuldigung gab es ein Getränk und eine kleine Tüte Popcorn für die verbliebenen Gäste.
    JoeKing, Gamer2000 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •