"Gefällt mir"-Übersicht10481Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Mahlzeit die Herren...
    So ich hol mal auf:
    GnTM: erfolgreich? ja beim Käfer in die Fresse stopfen, und in den Dschungel kotzen im RTL Dschungelcamp...geiler Erfolg.

Erfahrener Benutzer
    Ohjee

Ich ahne, dass ich Scheiße gebaut habe. Ich habe keine Ahnung worum es geht und wollte eigentlich nur mal wieder den mehr oder weniger Running Gag bringen. Wenn ich damit was falsches gesagt habe, entschuldige ich mich dafür in aller Form.
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Alter du steckst echt bis zum Hals in der Scheisse...in deiner Haut möchte ich jetzt echt nicht stecken

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Mahlzeit die Herren...
    So ich hol mal auf:
    GnTM: erfolgreich? ja beim Käfer in die Fresse stopfen, und in den Dschungel kotzen im RTL Dschungelcamp...geiler Erfolg.
    Ich weiß nicht wie die eine heißt, die da mitgemacht hat, aber die ist ja auch nicht sonderlich erfolgreich bzw. hält sich nur mit irgendwelchen zweifelhaften Auftritten über Wasser, wie eben das Dschungel Camp. Aber ->

Schau dir mal Sara Nuru an, Rebbeca Mir, Luisa Hertema, Sarah-Anessa,Alisar, Sara Nuru & Lena Gercke an. Um nur ein paar derer zu nennen, die bis heute sehr erfolgreich im Business tätig sind! Die sind alle sowohl national als auch international auf den Modeschauen erfolgreich. Natürlich kommen die bisher nicht an Leute wie Giselle Bündchen oder Claudia Schiffer ran, aber das muss auch erstmal jemand nachmachen. Alisar zum Beispiel wurde allein auf der New York Fashion Week 2012 zum Beispiel von 17 verschiedenen Modelabels gebucht. Andere sind froh wenn sie wenigstens einmal laufen dürfen.

Man muss nicht ständig in den Nachrichten auftauchen oder Zeitung stehen erfolgreich zu sein.

Judith: Ich wüsste jetzt auch nicht was du Falsches gesagt hast. Und in ein Fettnäpfchen kann jeder Mal treten. Zum Beispiel ist mir das im Sommer passiert ^^ war in einem Café um Kuchen zu holen, ne Freundin arbeitet da und dann haben wir kurz gelabert und sie meinte (war vorher schon in dem Laden um dort nen Kaffee zu trinken) "Schon wieder Kaffee? Dann wirst du ja noch hibbeliger heute." und ich habe gesagt "Ja, was soll ich machen, ich steh aufs Kammerflimmern." xD Und als ich das gesagt hatte, kam mir wieder in den Sinn dass ja vor 6 oder 8 Wochen erst ihr Vater an einem Herzinfarkt gestorben ist. xD Passiert! ^^
    Geändert von JannLee (27.02.2013 um 18:38 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Was heisst den GnTM? Ich kenn bloss TMNT

Jo, Abend Leute. bin gestern nicht verblutet aber musste heute dann doch noch zum Arzt den Schnitt zutackern lassen.

Morgen grosser Tag für mich Landei: Es geht in die grosse Stadt (Zürich), wird das aaaauuuufregend!

Zwar muss ich da an ein Weiterbildungs-Seminar, aber Hey, besser als gar kein Schlaf
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    GnTM = Germanys next Top Model oder auch Germanys next C&A-WErbegesicht weil sie sonst keiner will

Also erstmal Ales...Sara Nuru hast du zweimal genannt,...nicht bescheissen
    Also ausser Rebecca Mir kenn ich da keine davon, fairerweise muss ich aber sagen, ich bin da nicht die Zielgruppe. Die Mir kenn ich auch nur aus Let's Dance und die Serie kenn ich auch nur weil ich als Ex-Semi-Pro-Tänzer nen bezug dazu hab und einige der Leute da auch schon persönlich getroffen hab....mit der Frau Mabuse durfte ich mal ne Trainingseinheit machen als sie noch Sportlerin war und nicht für jeden 2ten RTL-Kack ihr Gesicht hin hält und das zweifelhafte Vergnügen mit Herr Frieling hatte ich auch schon.

Moderator
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Ohjee

Ich ahne, dass ich Scheiße gebaut habe. Ich habe keine Ahnung worum es geht und wollte eigentlich nur mal wieder den mehr oder weniger Running Gag bringen. Wenn ich damit was falsches gesagt habe, entschuldige ich mich dafür in aller Form.
    Schon ok jay. Kannst du nicht wissen - ist aber alles gut

Erfahrener Benutzer
    Moment...jayjay hat doch bei schwags Scheisse gebaut oder noch wo anders

Moderator
    Nein, jedenfalls nicht wissentlich

Erfahrener Benutzer
    Schade
    Ich dachte wir haben ihn jetzt richtig am Sack

Lesezeichen