"Gefällt mir"-Übersicht10469Gefällt mir
  1. #20611
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.192
    Freiwillig spazieren ? Also bitte

  2. #20612
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Gestern Sport und heute spazieren....wer bist du und was hast du mit unsrem Schwags gemacht?
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  3. #20613
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.192
    Naja, wenigstens hat er gestern noch gesoffen

  4. #20614
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Bin auch da. Schreib gerade an meiner Arbeit und das ist nervig. Würde so gerne spazieren gehen^^

  5. #20615
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.192
    An nem Sonntag ? Warum tust du dir sowas an ?

  6. #20616
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich geh gerne spazieren

    Ne, einfach weil ich lieber vor dem Ende meiner Frist fertig bin und weil ich warten muss, bis meine Freundin ihre Klausur fertig hat. Sie schreibt jedes Wochenende 2 Klausuren a 5 Stunden...
    Geändert von jayjay1989 (24.02.2013 um 14:47 Uhr)

  7. #20617
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.192
    Ich geh ja auch gerne spazieren, nur nicht hier wo ich wohne - ich hasse es hier

  8. #20618
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Bei uns kann man schön spazieren. Je nach Standort zwischen 2 und 10 Gehminuten und man ist mitten in den Weinbergen

  9. #20619
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.192
    Das ist doch mal schön

  10. #20620
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ja es hat seine Momente. Der Nachteil: will man in nen großen Supermarkt, ne Apotheke, zum Doc oder sowas dann bleibt nur die Fahrt in die nächste große Ortschaft.
    Ich persönlich könnte nicht in der Stadt leben und mir sind die 3500 Einwohner noch zuviel. Ich mag es einfach wenn ich nach Feierabend schon um 17 Uhr auf den Balkon sitzen kann und es ist still, ich hab keine Abgase und muss nicht bis 19 Uhr warten bis der Berufsverkehr vorbei ist. Am Wochenende ist es noch ruhiger im Dorf und man könnte seine Kinder auch mal auf der Straße spielen lassen ohne Angst zu haben das sie auf ne Schnellstraße rennen oder sonst wo überfahren werden
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •