Ja das ist ein Superstau aber wir reden hier von Der Superstau...ach und bei dem MP war ich auch dabei und wer hat den Super-Mod denn dauernd wiederbelebt? Ich hab allein damit rund 500 -700 XP gemacht.
Druckbare Version
Ja das ist ein Superstau aber wir reden hier von Der Superstau...ach und bei dem MP war ich auch dabei und wer hat den Super-Mod denn dauernd wiederbelebt? Ich hab allein damit rund 500 -700 XP gemacht.
Während ich die Saubande erledigte; Schmarotzer! :D Na, aber wer hat denn die schönsten Goodies verschenkt...? :)
Na, XP hab ich ja auch genug gemacht; der Balken hat sich mindestens einen halben Millimeter bewegt... aber darum ging's ja nicht :p
Ja ohne die Wiederbelebungen hätte ich auch nur 1 XP pro Gegner gemacht. Die schönsten Goodies? Ich, geile Outfits für die Lady...frag mal die Evi die kann das bestätigen. Die nützlichsten Goodies? Du. :)
Stimmt für uns ging es nicht um die XPs. Was die Saubande angeht....ich hab vorher gefragt ob ich den Knopf drücken soll also hört auf zu jammern.
@Topic:
So, ich hau mich lang....4 h Schlaf sind einfach zu wenig, man wird ja nicht jünger. Leider wurde meine News heute nicht mehr freigeschaltet aber auch die Redis wollen ja mal Feierabend machen.
Ja klar, und weil's so lustig war hab ich den Knopf ja auch nochmal gedrückt :D
@Topic:
Same from me; auch bei mir ist nun Schlafenszeit; gute Nacht.
Tschö ihr 2 alten Säcke :)
Hat jemand n schönen Avatar für mich?! :>
Hat sich wohl erledigt ;)
zumindest für ein paar tage^^
Guten Abend die Herren
Shalömchen :)