"Gefällt mir"-Übersicht9646Gefällt mir
  1. #19561
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Na mit Onkelz punktet man bei Alzheimer-Kandiaten immer
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #19562
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Rolf lieber Alzheimer als Parkinson....lieber vergessen wo ich mein Bier hingestellt hab und es evt wiederfinden als es zu verschütten

    Nein in keiner Weise negativ...mal abgesehen davon das ich jm nicht wg seines Musikgeschmacks verurteilen würde sondern höchstens für ne Vorliebe für die WiiU ...Spass beiseite. Onkelz hab ich in meiner weiterf. Schulzeit ca. ab '90 hoch und runter gehört und konnte alle Songs auswenig und selbst heut pack ich die Alben immer wieder gern aus....auch wenn sie später zahmer und populistischer wurden. Es wurde zwar gefordert "keine Amnestie für MTV" aber man biederte sich trotzdem dem "Antimainstream" an. Soll heissen man war zwar anti aber eben bei dem wo eh alle dagegen waren. Irgendwie wollte man keinem mehr so richtig wehtun und verkaufen aber gleichzeitig noch rebellisch sein und das passt irgendwie nicht unter einen Hut.

  3. #19563
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Und trotzdem hoffe ich auf ein Comeback in 2013


    PS: Ich mag die WiiU

  4. #19564
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ach was...warum hab ich das wohl geschrieben du Nasenbär Ein Comeback ohne Kevin?

  5. #19565
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Habs schon verstanden

    Tippe aufn Comeback mit Kevin. Der startet gerade schon ne Art Comeback alleine. Hoffe die Jungs raufen sich wieder zusammen.

  6. #19566
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Hmmm ich bin skeptisch...was für ne Überraschung...manche Dinge sollte man einfach ruhen lassen.

  7. #19567
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398

    AW: Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

    Der gute Kevin darf nicht mal mehr Bus bauen im Knast spielen. Sieht aus wie 75, kaputt von Alkohol und Drogen. Ich bezweifle, dass der noch im Stande ist zu singen, geschweige dem, sich Texte zu merken.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #19568
    gyroscope
    Gast
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Der gute Kevin darf nicht mal mehr Bus bauen im Knast spielen. Sieht aus wie 75, kaputt von Alkohol und Drogen. Ich bezweifle, dass der noch im Stande ist zu singen, geschweige dem, sich Texte zu merken.
    Hat er sich eigentlich mal entschuldigt bei den Typen, die er angefackelt hat?

  9. #19569
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Meines Wissens nicht.....

  10. #19570
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Onkelz

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •