"Gefällt mir"-Übersicht10810Gefällt mir
  1. #19531
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Ich liebe dich auch

    Ich find Dart´s trotzdem klasse.

  2. #19532
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Und ich lieb Euch eh alle, aber "Darth" find ich obercool.....
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #19533
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Darth ist ja auch dein Vater

  4. #19534
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Vader war Schweizer? Dann müsste es doch aber Darch Vader heissen

  5. #19535
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Klar war der Schweizer, wie hätte der sonst in Zeiten der Eurokrise einen Todesstern finanzieren sollen? Und das CH im Namen wurde gezielt ersetzt um den von uns erfundenen Begriff THX zu verbreiten....
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #19536
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Bekommt George Lucas eigentlich jedesmal Tantiemen wenn sich im Internet jemand bedankt? (thx)

  7. #19537
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Logisch, der hat seinen US-finanzierten Todesstern ja noch nicht abbezahlt, da wird jeder Cent abkassiert der möglich ist. Hast Du die heimlich installierte Malware diesbezüglich noch nicht entdeckt? Nennt sich glaub ich Lego Star Wars...
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #19538
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

    Beim Lego Store hier kostet der Todesstern 450 Tacken. Bei den Preisen kann Lucas sich den echten Todesstern mit Gold ausfüllen lassen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #19539
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    zum Glück hab ich die LEGO-Games bislang nur über meinen 2.Gamertag gezockt.....da steht schon in der Bio :"Chronisch Pleite"

    @Meni:
    Wem sagste das. Mein Neffe bekam zu Weihnachten den Jedi-Interceptor und den X-Wing bekommen....unglaublich was die Teile kosten. Der Super-Sternenzerstörer liegt auch im weiten 3-stelligen Bereich...aber scheisse die Teile sind geil und wenn ich die Kohle mal übrig hab...was unwahrscheinlich ist...
    Geändert von Mersadion (30.12.2012 um 23:25 Uhr)

  10. #19540
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Wenn ich die Kohle über hätte..... Da ist schon das Problem

    Der Todesstern ist schon geil, genauso wie der Falcon. Zu Weihnachten gabs von meiner Frau einen Lego Darth Vader als Wecker. Schön das man noch ab und an Kind ist Als nächstes steht die Komplette Saga als Blu-Ray auf meinem Zettel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •