(:
Mal schauen was die Europa-Auslosungen gleich bringen
Druckbare Version
(:
Mal schauen was die Europa-Auslosungen gleich bringen
So Leute, nach einem unterhaltsamen MP mit Piko in Borderlands 2 und den letzten zwei Episoden der dritten Staffel Vampire Diaries gehen im Seniorenheim nun die Lichter aus, und ich wünsche allen gute Nacht *Gäääähn*
í ½í¸„
Gute Nacht mein Jung...
So, nachdem ich die "ungebetenen Gäste, sprich Selbsteinlader zu Filmabend :) " rausgeworfen habe kehrt nun auch wieder Ruhe ein, da ruft schon bald das Bett damit ich morgen wieder fit bin für die nächste Gamesession!
Gute Nacht allerseits!
Nach gefühlten 4 Stunden Dark Souls und dem Gefühl kein bisschen weiter gekommen zu sein, wünsche ich Euch allen eine gute Nacht .
Guten Morgen!
Bin krank geschrieben, leider =/, aber dafür wieder ordentlich am suchten und habe allein letzten Tag gute 10 bis 12 Stunden Dragon Age 2 gespielt. xD Man kann sagen was man will, aber Dragon Age & Mass Effect fesseln mich trotz aller Defizitie auch nach dem xten mal durchspielen noch so vor die Konsole als wäre es das erste Mal. ^^
Gibt es ne Steam-Sucht? Bei guten Angeboten gleich kaufen und dann kaum spielen?
Aber ärger mich gerade. Da freu ich mich über Spec Ops: The Line und dann ist es ziemlich unflüssig... Crysis laufen hier zB alle. Strange. War bei Metro schon so. Und kein Unterschied ob die Graka-Einstellungen auf High oder Low sind. Oo
Nabend Leute.
Gleich endlich Halbfinale bei der Darts WM
Poah, wie hart langweilig doch Dart ist. Erst der BVB, dann Schumacher, dann die Löwen und jetzt Dart. Du bist schon ein komischer Kauz. Ich liebe dich trotzdem.