"Gefällt mir"-Übersicht10670Gefällt mir
  1. #17521
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    JannLee hat folgendes geschrieben:

    Naja, die Frage war ernst gemeint...
    chocobo hat sich erstmal verzogen.

    P.S.
    guten Abend.

    P.S.2
    ist Reese Witherspoon eigentlich hübsch? Ich meine eher "geht so" bis "mäßig". Aber man hört ja immer: "ach ist die süß".

  2. #17522
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CharLu
    Mitglied seit
    12.12.2001
    Beiträge
    11.741
    DataBase hat folgendes geschrieben:

    JannLee hat folgendes geschrieben:

    Naja, die Frage war ernst gemeint...
    chocobo hat sich erstmal verzogen.

    Wieso das denn (schon wieder mal) ?



    Und wg. Reese .. doch, ist ne Hübsche, wenn auch nicht im klassischen Sinn - schön (wie immer eine dehnbarer Begriff) sieht auch - für mich - anders aus. Reese wirkt noch recht "jung", obwohl sie das ja so auch nicht mehr ist .. so ein bisserl Kumpletyp - der sich zumindest nicht verstecken muss. Na ja, und als Schauspielerin sehe ich sie ganz gern - vor allem als Dumm-Blondchen, dass Jura studiert



    .. btw. Servus mitanand

  3. #17523
    BigJim
    Gast
    CharLu hat folgendes geschrieben:




    ... Dumm-Blondchen, dass Jura studiert
    Die Dumm-Blondchen studieren doch alle BWL.


  4. #17524
    BigJim
    Gast
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

    Wir bleiben hier - nur die Zeit wird manchmal doch eingeschränkt
    Wird bei mir auch immer knapper. Nächstes Jahr erscheint übrigens ein (Sach-)Buch, an welchem ich als Co-Autor mitgewirkt habe; über Ausgrabungstechniken in Verbindung mit Klassischer Archäologie, allerdings (zunächst) nur in französischer Sprache.


  5. #17525
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    @Jim

    WTF ?! Wie kommst du denn dazu ?!

  6. #17526
    BigJim
    Gast
    @GameFreak:

    Schreibe bereits seit Jahren für (französische) archäologische Fachzeitschiften und kenne da einige Leute (bin jedes Jahr für ein bis zwei Wochen in Frankreich zu Ausgrabungen). Drum wurde ich gebeten, einige Kapitel zu einem neuen Buch, dass sich mit Klassischer Archäologie beschäftigt, beizusteuern. Im Buch werden diese Beiträge etwa 60 Seiten ausmachen; das Buch wird insgesamt ca. 300 Seiten haben. Jedenfalls werde ich als einer der Co-Autoren genannt und in dem Buch auch vorgestellt (mit Angaben zur Person, beruflichem Werdegang, Foto usw.). Das Buch ist allerdings nur was für Experten, also Archäologen, (Kunst-)Historiker bzw. Studenten, die sich beruflich, ausbildungsmäßig (ggf. auch Hobby-mäßig) damit beschäftigen. Es soll später auch eine englischsprachige Ausgabe erscheinen. Das hängt davon ab, wie das Buch von der Fachwelt aufgenommen wird - und ob es sich angemessen verkauft.


  7. #17527
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    Nicht schlecht - über ein Exemplar würde ich mich freuen

    So, bin jetzt aber mal weg. Nacht

  8. #17528
    BigJim
    Gast
    Ich hoffe, Du kannst gut Französisch.


  9. #17529
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CharLu
    Mitglied seit
    12.12.2001
    Beiträge
    11.741
    Respekt, Jim .. vor allem alles in Französisch - sauber (das erinnert mich wieder daran, dass ich die Sprache hätte etwas mehr kultivieren sollen ) ... da kann'sch nicht so ganz mithalten ; Ich kann nur mit Beteiligung (Übersetzungen) an englischen Büchern im Bereich TQM dienen

  10. #17530
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    Abend tea

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •