"Gefällt mir"-Übersicht10670Gefällt mir
    Ehemaliger Redakteur
    JannLee hat folgendes geschrieben:

Naja, die Frage war ernst gemeint...
    chocobo hat sich erstmal verzogen.

P.S.
    guten Abend.

P.S.2
    ist Reese Witherspoon eigentlich hübsch? Ich meine eher "geht so" bis "mäßig". Aber man hört ja immer: "ach ist die süß".

Erfahrener Benutzer
    DataBase hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Naja, die Frage war ernst gemeint...
    chocobo hat sich erstmal verzogen.

Wieso das denn (schon wieder mal) ?

Und wg. Reese .. doch, ist ne Hübsche, wenn auch nicht im klassischen Sinn - schön (wie immer eine dehnbarer Begriff) sieht auch - für mich - anders aus. Reese wirkt noch recht "jung", obwohl sie das ja so auch nicht mehr ist .. so ein bisserl Kumpletyp - der sich zumindest nicht verstecken muss. Na ja, und als Schauspielerin sehe ich sie ganz gern - vor allem als Dumm-Blondchen, dass Jura studiert

.. btw. Servus mitanand

BigJim
    Gast
    CharLu hat folgendes geschrieben:

... Dumm-Blondchen, dass Jura studiert
    Die Dumm-Blondchen studieren doch alle BWL.

BigJim
    Gast
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wir bleiben hier - nur die Zeit wird manchmal doch eingeschränkt
    Wird bei mir auch immer knapper. Nächstes Jahr erscheint übrigens ein (Sach-)Buch, an welchem ich als Co-Autor mitgewirkt habe; über Ausgrabungstechniken in Verbindung mit Klassischer Archäologie, allerdings (zunächst) nur in französischer Sprache.

Moderator
    @Jim

WTF ?! Wie kommst du denn dazu ?!

BigJim
    Gast
    @GameFreak:

Schreibe bereits seit Jahren für (französische) archäologische Fachzeitschiften und kenne da einige Leute (bin jedes Jahr für ein bis zwei Wochen in Frankreich zu Ausgrabungen). Drum wurde ich gebeten, einige Kapitel zu einem neuen Buch, dass sich mit Klassischer Archäologie beschäftigt, beizusteuern. Im Buch werden diese Beiträge etwa 60 Seiten ausmachen; das Buch wird insgesamt ca. 300 Seiten haben. Jedenfalls werde ich als einer der Co-Autoren genannt und in dem Buch auch vorgestellt (mit Angaben zur Person, beruflichem Werdegang, Foto usw.). Das Buch ist allerdings nur was für Experten, also Archäologen, (Kunst-)Historiker bzw. Studenten, die sich beruflich, ausbildungsmäßig (ggf. auch Hobby-mäßig) damit beschäftigen. Es soll später auch eine englischsprachige Ausgabe erscheinen. Das hängt davon ab, wie das Buch von der Fachwelt aufgenommen wird - und ob es sich angemessen verkauft.

Moderator
    Nicht schlecht - über ein Exemplar würde ich mich freuen

So, bin jetzt aber mal weg. Nacht

BigJim
    Gast
    Ich hoffe, Du kannst gut Französisch.

Erfahrener Benutzer
    Respekt, Jim .. vor allem alles in Französisch - sauber (das erinnert mich wieder daran, dass ich die Sprache hätte etwas mehr kultivieren sollen ) ... da kann'sch nicht so ganz mithalten ; Ich kann nur mit Beteiligung (Übersetzungen) an englischen Büchern im Bereich TQM dienen

Moderator
    Abend tea

Lesezeichen