"Gefällt mir"-Übersicht9430Gefällt mir
  1. #17411
    BigJim
    Gast

  2. #17412
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Guuuuten Morgähn! Heute eröffne ich mal den Thread! Meh! Bin seit 5:10 wach. Argh! Schweiß Frühdienst. Hab nur knappe 3 Stunden geschlafen.

    Aber dafür sind die neuen Battlefield-Maps toll!
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #17413
    BigJim
    Gast

  4. #17414
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    tomk hat folgendes geschrieben:

    Morgen Jann,


    erzähl mal, komplett neue Maps, oder wieder nur editierte.

    Habe mir gestern auch schon überlegt mal wieder Battlefield zu zocken.

    Ist der Patch wirklich 2,5 Gig groß?!

    Bin immer noch am hadern, eigentlich verachte ich DLC, aber das Vietnampack reitzt mich schon.
    Hey hey =)

    also es gibt zwei neue Maps, die wurden aus dem Einzelspielermodus übernommen und überarbeitet. Cold War und Heavy Metal.

    Und aus Bad Company 1 wurden Oasis und Harvest Day integriert und für Bad Company 2 angepasst. Inhaltlich sind sie etwas überarbeitet worden, aber sie sind wirklich super geworden. Macht verdammt viel Spaß. Wir waren gestern 7 Leute ^^ zwei Squads, eine Live-Party und wir haben alles platt gemacht. Es war einfach zu geil.

    Der Patch ist 1,64 GB groß, nicht 2. Aber die 1,64 reichen auch schon. Eine Freundin die gestern mit uns gezockt hat musste ewig an dem Patch hinladen trotz 16000er Leitung, weil gestern wahrscheinlich viele den Patch gezogen haben. Ich empfehl dir ihn bald zu laden, den musst du spätestens dann laden wenn du Vietnam holst, da der Patch vorbereitend auf Vietnam ist.

    Zudem wurden einige Waffen und Fahrzeuge ausbalanciert und, die für mich wichtigste und beste Neuerung --> Das G3 und M14 haben jetzt endlich sowohl Rotpunkt- als auch Acog-Visier.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #17415
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Nein, die Golf-Map ist das nicht.

    Harvest Day ist die weitläufige Map mit den ganzen Feldern und den Bauernhöfen dazwischen und am Ende mit einem kleinen Dorf? Ich denke mal die Beschreibung triffts ganz gut.

    Und Oasis ist die Map die vorne anfägt mit Wüste, zwischendrin etwas sumpfig wird und am Ende eine kleine Stadt.


    Hier Videos --> =)

    http://www.youtube.com/watch?v=q3168-WzAqQ

    Oasis Gameplay - allerdings aus der PC-Version
    http://www.youtube.com/watch?v=FwjxyI47_pY
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #17416
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.463
    Tach Leute

  7. #17417
    BigJim
    Gast
    Hi Fans!


  8. #17418
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.463
    Träum weiter

  9. #17419
    BigJim
    Gast
    Was?! Will keiner eine Autogrammkarte von mir?!


  10. #17420
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.463
    BigJim hat folgendes geschrieben:

    Was?! Will keiner eine Autogrammkarte von mir?!



    So weit kommt es noch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •