Ihr seid aber auch Mimosen, es schmerzt mir in den Augen. :bigsmile:
Ansonsten moin zusammen.
Druckbare Version
Ihr seid aber auch Mimosen, es schmerzt mir in den Augen. :bigsmile:
Ansonsten moin zusammen.
Meine Augen haben sich noch nicht beschwert ;)
Moin Data
Wenn ich Nachts, lange in im dunklen mit jemandem in einem Zimmer sitze und werde dann von was weißem geblendet ist es in der Regel nicht das Dashboard der Xbox 360. :bigsmile:
:sun::mosh:
:mosh: :bigsmile:
Moin Ice
Hab meins noch gar nicht vorbestellt :sun:
Vielleicht schon, denn ich hol mir das Spiel nicht. :)
Moin Jann
Ich brauche das Spiel nicht zum Release. Online zocke ich es sowieso gar nicht bis kaum - und für die paar Stunden Einzelplayer will ich auch nicht den vollen Preis bezahlen. Ich schiele allerdings auf die Prestige Edition :sun:
Mich interessiert der Einzelspieler Modus nur noch bei wenigen Spielen. :blackeye:
Bei Bad Company 2 hab ich ihn erst ein halbes Jahr später fertig gezockt. Auch bei Modern Warfare 2 hab ich ewig gebraucht. Rollenspiele hab ich immer recht flott verschlungen. Bin mittlerweile sehr auf Mehrspieler getrimmt. Und da hab ich mich quasi auch auf eine Handvoll festgefahren.
Im Moment Bad Company 2 und Halo Reach als Abwechslung zwischendurch.
@Ice: Keine Angst, ich werde jetzt nicht anfangen irgendwas zu dissen. :bigsmile: Jedem das Seine. :) Bei Halo Reach bin ich aber immer noch der Ansicht das Level-Architektur der Maps aus Halo 3 um Längen besser war.
Weil ich zwischendrin kein Interesse hatte. Den Mehrspieler Modus etwas gespielt habe und so viele andere Games kamen.
Na, ich weiß nicht ob Black Ops so gut wird die die Infinity Ward-Teile? Mir haben die CoD-Spiele von Treyarch nie so recht gefallen. Call of Duty 3 fand ich überhaupt nicht gut vom Feeling her. Und World at War hab ich daraufhin nur angespielt, aber das hat sich genau so komisch angefühlt. oO