:mosh: :sun: :bigsmile:
Druckbare Version
:mosh: :sun: :bigsmile:
Morgähn.
Heute kommt jemand tolles vorbei =D
Jetzt muss ich mein angefangenes Fable 2 doch noch fertig spielen. Hatte ich zwar eh vor, aber naja, jetzt muss ich mich beeilen. Bzw. das hab ich zwar nicht vor, da ich so ziemlich alles probieren will, aber naja. Steht der dritte Teil halt ne Weile rum.
@Klaus
Weiterführen ? Der läuft von ganz allein :bigsmile:
Naja, jedenfalls gute Besserung :halo:
@Topic
Tach zusammen - endlich ist das lange Wochenende vorbei und ich hab mal einen Tag frei :mosh:
:mosh: :bigsmile:
Moin Ice :bigsmile: :mosh:
Guten Morgen.
Meh, bin schon seit 5 wach. -.-
Hand aufs Herz, wie findet ihr das neue Dashboard?
@Ice
Hab immer noch ne Gehirnerschütterung :bigsmile:
Moin Jann
War eben schon einkaufen - 2 Kästen Bier, 2 Kästen Cola gemischt und dann noch paar ungesunde Sachen :bigsmile:
Mir gefiel das alte besser - war irgendwie "runder" :blackeye:
Moin Gentlepeoples:D
Tag 1 nach dem nächsten Schritt von Seiten Microsoft doch noch die Weltherrschaft an sich zu reißen ist kalt *brrr*
An sich weiß ich noch nicht wie ich es finde^^ Ob es mir zu WII-ig ist oder einfach nur schön und modern weiß ich noch nicht:D
Muss heute mit meiner Facharbeit anfangen YEEEEAAAAHHH:D:(
Hm, ich bin mir auch noch nicht wirklich sicher um ehrlich zu sein.
Was mir, ebenso wie RIPchen gefällt ist, das es nicht mehr so bunt ist. Und einfach "erwachsener" wirkt. Allerdings stört es mich, dass es gar so eckig ist. Und vor allem - da gehts mir wie ME2S, wie ich im Chat erfahren hab ^^ - tut mir das unglaublich in den Augen weh, wenn die ausgewählten Reiter "nach vorne ploppen"
Wenn man quasi durch die Freundesliste scrollt und der angewählte ploppt so nach vorne. Das schmerzt mich in den Augen. oO