"Gefällt mir"-Übersicht10670Gefällt mir
  1. #17051
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.383

  2. #17052
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Guten Morgen,

    ich hab heute die Zeitumstellung vergessen und bin quasi eine Stunde zu früh wach. Vor 8 Uhr am Sonntag.

  3. #17053
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.383
    @Data



    Ich muss ja eh arbeiten, von daher ist das recht angenehm, ne Stunde länger frei zu haben
    Die Uhren habe ich aber auch erst eben umgestellt.

  4. #17054
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.945
    Morgähn. Ich find das toll, das es erst 10 wird und nicht 11 ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  5. #17055
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.383
    Moin Jann

    Du sagst es

  6. #17056
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.945
    So ein Mist! Ich wollte im Falle von Fable 3 doch bis zu einer GotY-Editon warten. Jetzt hab ich es doch bestellt.

    Blödes RIPchen. :meckern:
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  7. #17057
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ME2S
    Mitglied seit
    24.11.2005
    Beiträge
    2.591
    Jaja, schwingt das RIPchen mit dem Arsch, verfällt dat Jenny in den Marsch

  8. #17058
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.383
    Abend

  9. #17059
    BigJim
    Gast

  10. #17060
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.383

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •