@Gore
Du machst das schon - mach dir bloß keinen Stress ;)
Druckbare Version
@Gore
Stress... Ich hab in den vergangenen 2-3 Wochen CASTLEVANIA, PIRATES und DEAD SPACE: IGNITION durch gerockt... Jetzt noch die beiden Titel und dann kann ich ja vielleicht endlich mal wieder DEAD RISING 2 spielen, haha! Da hab ich nur 80 GamerScore...Beschämend!Zitat:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
@Gore
Aber ich beklag mich nicht, sondern liebe meinen Job... :)
Spiele testen rockt... Vor allem, wenn viele User mir schreiben um mir zu sagen, dass sie einer Meinung sind (geschehen beim CASTLEVANIA Review). Das macht doppelt stolz...
Und womit verdienst du Kohle? oO
@Seba: Jein. Ich hab heut von 5 - 13 Uhr gearbeitet, alleridngs hab ich so selten Frühdienst, fang normalerweise erst Mittags an und geh auch dementsprechend spät ins Bett, also hab ich letzte Nacht nur ne sehr sehr kleine Mütze voll Schlaf bekommen. 8)
Moin Leude...nachdem Werbung machen sogar vom höchsten Gore genehmigt ist...Ich darf mich in nächster Zeit um MMA, Rune Factory 2 und das neue Smackdown kümmern...
Stay tuned;)
@Gore
Glaub ich dir, war übrigens bis auf eine Ausnahme (weiß aber nicht mehr welche, ist zu lange her) immer deiner Meinung. Von daher - mach weiter so :mosh:
Achja - Morgen :bigsmile:
Moin Ice ;)
Wem sagst du das und jetzt hat auch noch der sch... Alonso die besten Chancen :kotz: :kotz: :kotz:
Kann ja noch werden :bigsmile:
Das hätte was, aber Hamilton hats ja wieder versaut :bigsmile:
Guten Morgen.