"Gefällt mir"-Übersicht10201Gefällt mir
    BigJim
    Gast
    Naja, solange Du noch nicht in Damenkleidern rumrennst.

Erfahrener Benutzer
    Wenn das den Geistern mehr Angst machen würde als die vor der Taschenlampe Angst haben, auf jeden Fall.

BigJim
    Gast
    Geister erschrecken nicht so leicht. Es sei denn, Dr. GameBoxFreak streift wieder mit seinem weißen Kittel und seiner schwarzen Ledermaske durch die nächtlichen Flure...

Erfahrener Benutzer
    tja, stimmt, dass ist schwer zu toppen. Deshalb holt er bei dem Spiel wohl auch locker die 1000 GS. Aber seinen Fetish kann ich nicht teilen, lebe lieber in Freiheit mit meinem Gesicht. Aber....hab ja auch nix zu verstecken. Glaube, er ist sone Art Mr. Hyde. Aber das mit den Mischungen hat mir Angst gemacht, wer weiß, was der uns als nächstes spritzt.

BigJim
    Gast
    Ja, er scheint mir auch eher eine Art Doppelleben zu führen. Tagsüber der unscheinbare GameFreak, regelmäßige Forumsgast und Familienmensch - aber ab Mitternacht dann der weiße Killer mit der schwarzen Ledermaske, der Angst und Schrecken unter den Patienten und dem Pflegepersonal verbreitet. Wie dem auch sei. Mich kann er nicht mehr schocken. Denn ich kenne seine wahre Identität. Aber er die meine nicht..., hä-häh-hä *das Küchenmesser schleif*...

Erfahrener Benutzer

Ja, dass wird so sein. Was die brave Hausfrau tagsüber ist und abends anschaffen geht, so ist Gamy der brave Familienmensch, immer nett, immer drum bemüht sein Image zu pflegen, aber dann.... in der Klinik, in seiner Arbeit, da wird er zum Tier, zum Monster, zum unberechenbaren Dr. Frankenstein alias Dr. Breitenbach. Da lebt er seinen Fetish, seinen abartigen Trieb aus. Zu Ungunsten der armen alten Patienten, sprich uns, und leider wird das ganze soweit vertuscht, als das wir ihm nichts nachweisen können. Wir kennen ihn, sind ihm aber zugleich schutzlos ausgeliefert. Aber ich habe mittlerweile einen neuen Anwalt, der heißt Dr. Alan Wake, der kümmert sich um die Angelegenheit.

Erfahrener Benutzer
    Morgen Mannen.

Ihr immer mit eurer blühenden Fantasie.

Erfahrener Benutzer
    Morgähn! Gleich wieder arbeiten! -.- Die Woche ist hart. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Ja hatte ich.

Hm echt? Ich hab aber auch 1000 Geburtstagszonis bekommen. Das Datum müsste also stimmen. ^^

Ja die Woche ists so furchtbar weil eine Kollegin ausfällt weil sie sich ein Stück von der Fingerkuppe abgeschnitten hat. Ein anderer Kollege fällt über drei Monate aus weil er mit nem Schlüsselbeinbruch im Krankenhaus liegt. Und noch eine Kollegin (unsere Beste -.-) ist ab kommender Woche zwei Wochen weg in den Flitterwochen.

Erfahrener Benutzer
    teafortwo hat folgendes geschrieben:
    Kopf hoch, wenn auch der Hals schmutzig ist.

Joa ^^ bleibt mir eh nix anderes übrig. Aber die Überstunden werden ja gut geschrieben.

Lesezeichen