"Gefällt mir"-Übersicht10673Gefällt mir
    Moderator
    Langsam ist es schon zu spät

BigJim
    Gast
    Bei mir noch nicht. Es besteht noch (ein Funken) Hoffnung. Habe mir den jungen Mann von JannLees Userpic rauskopiert (der hat für meine Begriffe in etwa die richtige Figur) und übern Schreibtisch gehängt. Sollte ich also spät am Abend doch mal nach einem Riegel Schokolade greifen (ich gerate häufiger in die Versuchung), dann sieht mich dieser Userpic-Mann strafend an. Man braucht ja irgendwelche ungefähren Richtwerte als Orientierung. Und Ottfried Fischer kann`s ja wohl schlecht sein. Die Frauen auf den Userpics von DataBase sind natürlich auch nicht schlecht. Nur hinken da solche Vergleiche irgendwie, rein biologisch.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab mir heute Fisch Marke Schlemmerfilet gemacht mit Kartoffelsalat von Hohmann. Und da das zu wenig war, hab ich mir auch noch mal ne Pommes hinterher geschmissen, mit Majo, ganz klassisch also. Gute deutsche Küche, Hausmannskost, deftig.

BigJim
    Gast
    Also irgendwie werde ich nicht viel dicker. Meine Mutter sagt immer, ich hätte "keinen Arsch in der Hose". Und den Spruch höre ich mir jetzt seit über 30 Jahren an. Verbrennung funktioniert also offenbar gut. Liegt aber wahrscheinlich an meinen BAT-Düsen.

Moderator
    Vielleicht meint deine Mama ja, das du mehr riskieren sollst

Erfahrener Benutzer
    Feierabend
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

Erfahrener Benutzer
    Das mit dem Arsch mußte ich mir früher auch anhören, aber seitdem ich meine Ernährung umgestellt hab und ne Xbox hab, passt der Arsch wieder in die Hose.

BigJim
    Gast
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Vielleicht meint deine Mama ja, das du mehr riskieren sollst
    Unsinn. Sie hat nur lange Zeit nicht mehr meinen athletischen Iron Man-Knackarsch gesehen.

BigJim
    Gast
    SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Das mit dem Arsch mußte ich mir früher auch anhören, aber seitdem ich meine Ernährung umgestellt hab und ne Xbox hab, passt der Arsch wieder in die Hose.
    Ja, Xbox und Pizza-Service - das ist die ideale Kombination.

Moderator
    Oh man - ich sags nochmal Hauptsache es schmeckt und nun wünsche ich euch eine gute Nacht

Lesezeichen