moin.
Druckbare Version
moin.
Tach zusammen,
nicht vergessen, heute die neue Staffel von Germany`s next Topmodel.:bigsmile:
Ist es wieder soweit ? :nut:
@sponge
Wo bleibt denn eigentlich mein Aliens vs Predator ? :meckern: :bigsmile:
---------------------------------------------------Zitat:
tomk hat folgendes geschrieben:
Also die Leute die völlig nur auf einem Spiel hängen bleiben, sind absolute Sorgenfälle. Habe da zwei in meiner Liste, der eine zockt doch wirklich seit geschlagenen zwei Jahren nur Duty im Multiplayer. Nichts anderes. Erst wars der 4er, jetzt der 6er.Zitat:
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
...nur weil ich mich um Steel sorge??! :eek:
Als ich gestern ihm ne Mail geschrieben habe, ob er nicht auch mal was anderes zocken will. Kahm die Antwort: Er habe kein Geld für andere Spiele.
Klar... seit 2 Jahren. :nut:
Aber... psssssssssssssst jetzt kommts.
Steel scheint auch so einer zu sein. :)
Sagt mal... ihr müßt doch inzwischen jeden Stein und jedes Blatt per Namen kennen. Stinklangweilig fällt mir da nur ein, und jetzt das schlimmste, mein Lieblingspielkumpan tendiert jetzt auch noch in diese Richtung.
Dutti, dutti, dutti.
AALLLDEHHHH.
Na, zum Glück meinst Du mich nicht damit. Aber ganz ehrlich, macht doch am meisten Spaß gegen andere zu zocken als gegen KI.:bigsmile:
Ich spiel eh nicht mehr viel und wenn, dann halt Duty. Freundin und Weggehen macht einfach noch am meisten Spaß in der knappen Freizeit. Und Kohle spart man schließlich auch, anstatt jedes mal 60 Takken fürn Game hinzulegen.:praise:
Außerdem bekommt man dafür auch 3 Kästen Bier.:mosh:
MOIN JUNGS:)
@spongi
Ich verteil nur Pluspunkte hier.:kiss::sun:
@ steel, Dann war das wohl die Zahnfee! :bigsmile:
@ Seba, ach weißt du... Ich habs mir anders überlegt und mach mir mit deinen 35,50 ein schönes Leben in Mexiko! ;)
Spaß, Ist bereits auf dem Weg! Sollte eigentlich Morgen bei dir ankommen!
Was jammerst du eigentlich, hast du nichts mehr zu spielen im Haus? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Du hast ja keine Ahnung.:bigsmile:Zitat:
Na dann gut Nacht. :crazy:Zitat:
DataBase hat folgendes geschrieben:
Tach zusammen,
Und heute Abend dann eine GNT Diskussionsrunde, ja?:bigsmile:
@ Data, ich bin irgendwie im Zwiespalt - entweder kuck ich die erste Staffel von How i met your Mother fertig, oder Germany´s next Topmodel...
HELP! :bigsmile:
Zitat:
Zitat:
DataBase hat folgendes geschrieben:
Tach zusammen,
Na dann gut Nacht. :crazy:
Joah, besser ist das. Wer sowas schaut, sollte zum Therapeuten gehen. :crazy:
Abend die Herrschaften :sun:
@sponge
Ja so siehts aus :bigsmile:
Nein hab schon Dantes Inferno durchgespielt. Hab zwar noch Sherlock Holmes :xb360: und Silent Hill :wii: , aber momentan will ich lieber ballern :devil: