"Gefällt mir"-Übersicht10673Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    @ Sebs - du sagst es und in diesem Sinne gute Nacht!

Hallo Jann,
    ich bin aktuell irgendwie Null in Weihnachtsstimmung - Gestern ging hier der Christkindlmarkt los - bei 15° C!

Ich will weiße Weihnachten!
    this signature is under construction....

Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Erfahrener Benutzer
    Hey smikzey und Spongi ^^

also ich scheiß nach dem gestrigen Tag auf Weihnachten. Aber sowas von.

Die Weihnachtsdeko die wir haben ist absolut veraltet, überladen, hässlich und es ist einfach... zu viiieeel! ^^ Das war der schlimmste Arbeitstag seit ich wieder zurück bin. So viel altes, hässliches Zeug... ich würd das alles wegschmeißen. Alles. Und dann nur noch ein bisschen was neues einkaufen und dezent und elegant dekorieren. Aber wenn du bei uns reingehst wirst du ja von Weihnachten erschlagen. Aber wenn sie es so will, dann wirds so gemacht.

Meine Mum hat mich vorher auch schon gefragt was ich von ihrer Idee halte. Will im Wohnzimmer einen Ast aufhängen und dekorieren und ich hab nur gesagt: "Lass mich mit dem scheiß Weihnachten in Ruhe."
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

Erfahrener Benutzer
    Da ist aber einer gut gelaunt!

An Weihnachten kann es doch gar nicht kitschig genug sein - Riesige, rote Plastikweihnachtsmänner, Rentiere, Lichterketten & Lametta - immer her mit dem Zeug!

Nein Scherz, also ich find zwar die amerikanische Art des Weihnachtsfestes grundsätzlich ganz cool, aber ich steh auch eher auf dezente, elegante Deko (wenn überhaupt)

Nen Christbaum werd ich trotzdem kaufen!

Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Erfahrener Benutzer
    Dezente Deko macht meiner Meinung nach auch viel mehr her als dieser überladene schwule (Haha ) Kitsch.

Also bei uns zu Hause wirds zu Weihnachten auch nen schönen Christbaum geben, allerdings kommt der aus einem unserer Wälder und wird nicht gekauft. Aber gut, wir haben halt auch die Ressourcen auf die wir zurückgreifen können, is ja klar das wir dann keinen kaufen.

Kaufst du nen echten oder so nen künstlichen bei dem du jedes Jahr dann nur die Äste wieder hinbiegen musst?

Erfahrener Benutzer
    Weihnachten? Wenn meine Freundin nicht wäre, würde bei mir nicht eine Kugel hängen, nicht eine Tannennadel fallen!

Hi Jann, hi smikzi.

@smikz
    Fein, wenn du warten kannst. Ich werd mich dann wohl erstmal wieder an MW2 machen. Batman macht mir zur Zeit keinen Spaß mehr, die letzten beiden Kampfherausforderungen haben's ziemlich in sich.

Erfahrener Benutzer
    Seit wann ist Kitsch denn schwul?!

Natürlich nen Echten, den kauf ich jedes Jahr - ist Tradition in unserer Familie dass ich das mach!

Am 24ten gibts dann das Krippenspiel der Kiddies in der örtlichen Kirche und Abends lecker Bratwürstchen mit Kartoffeln und Sauerkraut.

Achja... Und meine Weihnachtsgeschenke kauf ich wie jedes Jahr auch erst am 23. oder 24. Dezember, der Shopping-Stress gehört für mich irgendwie zu Weihnachten!

Erfahrener Benutzer
    Hm, ich werd wohl eh nur zwei oder drei Personen was schenken. Der Rest hats nicht verdient.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab wie jedes Jahr das Problem das ich keinen Plan hab was ich wem am Besten schenke!

Erfahrener Benutzer
    JannLee hat folgendes geschrieben:

Hm, ich werd wohl eh nur zwei oder drei Personen was schenken. Der Rest hats nicht verdient.
    Das wären dann wohl ich und?

Nein mal ernsthaft. Ich hab bisher auch noch keinen Plan was ich verschenke. Aber ich bin ja Anfang Dezember eine Woche in Hannover, da wird mir schon was einfallen.

Erfahrener Benutzer
    Die beiden Personen wären zwei Freunde.

So, ich muss mich jetzt anziehen. Die Arbeit zu Hause für die Arbeit ist wieder etwas fortgeschritten und jetzt gehts dann in die Arbeit um dort zu arbeiten.

Lesezeichen