"Gefällt mir"-Übersicht10670Gefällt mir
  1. #10361
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Aber speziell bei unserem Hobby freut man sich doch auch irgendwie mehr auf den Briefträger oder?
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  2. #10362
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.946
    Morgähn
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  3. #10363
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.021
    Morgen....hust hust....rülps...erstmal eine rauchen.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, God of War

  4. #10364
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    moin.

    good idea dj

  5. #10365
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Moinsen alle miteinander,

    Borderlaaands ist so toll. Falls mich einer spielen sieht, ist mir ein zweiter Gamer immer willkommen, Seba zum Beispiel.

  6. #10366
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.946
    Ich freu mich auf Modern Warfare 2 und nächste Woche kommt endlich Star Trek auf Blu-Ray bin schon gespannt wie der is. Gestern hab ich mir Illuminati reingezogen. War auch sehr gut, aber die Verfilmung von The Davinci Code war weitaus besser wie ich finde.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  7. #10367
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    DataBase hat folgendes geschrieben:
    Borderlaaands ist so toll.


    Star Trek ist gut! Ich mag das eigentlich nicht so sehr, bin auch eher der Star Wars-Fan, aber den Film fand ich im Kino sehr unterhaltsam und zum Teil auch wirklich witzig!

  8. #10368
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    3.121
    Morgen an die Dazugereisten.

    Für Star Trek hab ich mich bisher nicht interessiert. Sollte ich vielleicht mal?

    Hab mein Demon's Souls Review endlich fertig.

  9. #10369
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

    Morgen an die Dazugereisten.


    Für Star Trek hab ich mich bisher nicht interessiert. Sollte ich vielleicht mal?


    Hab mein Demon's Souls Review endlich fertig.
    hi sw!

    Wie gesagt, kann den Film nur empfehlen, auch wenn man das Zeug drumherum eigtl nich mag

    Bin mal gespannt, zieh es mir demnächst mal rein @Review

  10. #10370
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    3.121
    Huhu smikzi.

    Ich muss mich unbedingt mal nach einer guten Videothek in meiner Umgebung erkundigen. Alles will ich ja nun auch nicht kaufen, ob Games oder BRs/DVDs.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •