Michael Jacksons Oberlippe!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Ich weiß, Schadenfreude tut nicht gut, aber als ich das las, bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.

Michael Jackson verliert nach einem Schlag ins Gesicht die Oberlippe:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=692798

Hoffentlich geht kein Wind, wenn er das Krankenhaus wieder verlässt, sonst verliert er noch das ganze Gesicht!

:bigsmile: Pitlobster
 
oh....
mein.....
Gott........

Zuerst habe ich gedacht dass es nur Spaß war, aber bei Michael Jackson kann man ja alles glauben :)

Edit: ich kann mir schon wieder denken welche schwachköpfe mir den minus Punkt gegeben haben
 
Ist an dem noch irgendwas echt? :bigsmile:


Nexuz hat folgendes geschrieben:

Des gehört innen FUN SAMMELTHREAD
....ähm...ähmm....dieser thread wurde von mir gründliiiiich analysiiiiiiert, und verdiiiiiient ein "okaaaaaay"....*puh, nochmal schwein gehabt*

UPDATE:
und "NEIN", ich schleime mich hier überhaupt nicht ein. ich habe sowas überhaaaaaaaaaupt niiiiiiicht nööööööötig!!! :bigsmile:
 
Ist Prince Michael II der Sohn von ihm, der ihm fast mal vom Balkon gefallen wäre? Wenn ja, kann ich's ihm nicht verübeln, dass er seinen Vater vermöbelt. Hat wohl auf die Nase gezielt, ist aber noch etwas grobmotorisch, der Kleine... :)
 
Ihr seits doch alle Idioten!

Etwas mehr Respekt wäre echt angebracht..
..er war zumindest nicht irgend jemand!
 
Eigentlich frag ich mich gerade, wieso ich reflexartig diesen Thread geöffnet habe, obwohl ich genau wusste, dass mich das Thema weder interessiert noch verwundert :)

Wahrscheinlich wegen den Minuspunkten :0

Wie dem auch sei, Michael Jackson könnte in einem Zombie-Spiel den Bösewicht (uhhh) spielen, der Tote auferweckt um...usw. :kotz:
 
nenn doch mal namen blue lemon, denken scheint schließlich nicht deine stärke zu sein... :devil:

@topic: herrlich :D mj könnte der erste mensch sein, der wie ein vampir sehr empfindlich auf (weih)wasser reagiert und dann zu asche zusammenfällt
 
@MagZero

das problem ist, ich bin mir nicht 100% sicher welcher User mir hinter dem Bildschirm ganz Feige und lächelnd mir jeden Tag Minus Punkte gibt (diese Person hat bestimmt kein Privatleben^^), aber ich habe da 4 Leute in verdacht.

Und ich werde mich auch nicht weiterhin zurückhalten, denn so etwas ist Kindisch :crazy:

@Topic

Stimmt das, dass Michael Jackson mal Schwarz war ? ^^
 
Oh man der hats so drauf gehabt und was ist nur aus dem Geworden ??? :blackeye: :crazy:
 
Michael Jackson vor ca. 20 bis 25 Jahren

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Michael_Jackson_%281988%29.jpg
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005NUZN.03.LZZZZZZZ.jpg

Sah doch realtiv normal aus, wenn man ihn jetzt anguckt, gleicht das einer Mumie.

Der müsste im nächsten Zombiefilm mitmachen :D

"Oh mein Gott was ist das ? Eine Mumie ? Ein missglücktes Experiment ? Nein es ist Michael" :D
 
Nicht auszudenken was hätte passieren können, wenn ihm sein Sohn beim spielen in die Weichteile gekloppt hätte :bigsmile:
 
Zurück