Seite 2 von 2 12
  1. #11
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654
    piko hat folgendes geschrieben:

    @RIPchen
    Ich glaub du hast dich verrechnet
    also ich habe laut wieistmeineip.de
    7.778 kbit/s = (972 kByte/s) downstream

    Keine Ahnung was los war, seit dem ich den MAC-Filter wieder eingeschaltet hab läuft es wieder rund.
    Du benutzt nicht zufällig einen WLAN-Router?


    Pitlobster

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.928
    doch, aber WLAN nur für den Laptop, mein anderer Rechner und die Xbox hängen am Kabel.

    Mein WLAN ist unsichtbar und außerdem WPA2 verschlüsselt, der Verdacht, dass sich jemand fremdes reingehängt hat liegt nahe, trotzdem hab ich es für sicher gehalten, trotz ausgeschaltetem MAC Filter.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  3. #13
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654
    Das hab ich auch gedacht, bis mein Provider anrief und sagte, dass von meiner Adresse aus kiloweise Russenspam verschickt wird.

    Pitlobster

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •