Hund vs Katzen

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
So, da ja Wheinachten ist, und die Ganze Community in SpamStimmung ist, will ich meinen Teil dazu beitragen.

Was findet ihr besser, den angeblich besten Freund des Menschen ohne andere Freunde, oder das andere Vieh?
Für welche die aus der Reihe tanzen wollen habe ich auch noch eine dritte Möglichkeit angeboten.

Ich hoffe das dieser Thread respektiert wird. Gibt ja kein Haustierforum tzzzz...

Ich bin unentschieden werde aber für die Katze stimmen, weil ich sie sympatischer finde.

MFG
DonPaladin

PS: Habe den Affen mit ner Zigarette und nem Zylinder vergessen :blackeye:
 
Boahh ich hasse dass.
Wie die leute immer soooo für ihre Tiere sorgen.
Wenn die Tiere ihre besten Freunde sind und ihnen alles kaufen was Sie nicht einmal brauchen.Ich sah mal eine Reportage ich glaub im Stern Tv wo so eine reiche tussi wahr die sich um ihren köter mehr gekümmert hat als um ihr eigenes kind.Wenn ich könnte würd ich doch alle Hünde dieser Welt abschlachten.

sry wenn ich jemanden damit persönlich beleidige,ist aber meine meinung.
Und mich hat ein Hund mal gebissen. :blackeye:
 
ey kleiner willst du aufs maul ?
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD hasen isst man nicht-.-...naja ich finde es auf jeden fall nit richtig das man die isst
 
Also ich würde meinen aus 4 Hunden bestehenden Mischlingsrüden niemals gegen eine Katze eintauschen wollen.
 
Die Hund gekinnt denn das Katze macht nur Miau und kratz kratz, Hung macht Wuff und Bell Bell und hat 50% Chance auf Crit beim Pupsen, aber Katze ist gut zufuss und kann schnell laufen tun tut.

Aber Bruce Darnell gewinnt!
 
Slez hat folgendes geschrieben:

Die Hund gekinnt denn das Katze macht nur Miau und kratz kratz, Hung macht Wuff und Bell Bell und hat 50% Chance auf Crit beim Pupsen, aber Katze ist gut zufuss und kann schnell laufen tun tut.

Aber Bruce Darnell gewinnt!

Harrr? ??
 
Hund oder Katze ? Die Chinesen sind da nicht wählerisch ;), apropos Katze, wisst ihr es sich anfühlt, wenn man eine Katze überfährt und es ist stockdunkel, ein kurzes aufsetzen und das wars.

Aber wer lässt eine fastblinde Katze nachts draußen auf die Strasse ? Zurück zum Thema.

Ich persönlich mag Katzen, besonders wenn sie klein sind und wie in der Whiskas Werbung dich mit ihren großen Augen angucken.
 
Katzen - kleben nicht dauernd und ersetzen ein Wärmekissen :) kein Gassigehen und kein Scheisse-Aufsammeln. Selbständiger als ein Forentroll :bigsmile:
 
Ja, kleine Katzen sind ganz süß. Aber sobald die groß sind und draußen kleine Babyvögel essen, gehören die Biester weggetreten. Hunde sind da viel besser. Wenn man die nicht schlecht erzieht, tun die keiner Seele was. Außerdem sorgen Hunde dafür, dass die Deutschen Fettsäcke überhaupt mal etwas Bewegung bekommen - man muss ja schließlich mit denen raus. Ohne Hund würde der ein oder andere bestimmt gar nicht mehr das Tageslicht erblicken und nur noch zocken/fernsehen. Ich bin dafür, dass jeder Fettsack sich einen Hund kauft. So.
 
Ganz einfach:

Entweder man mag sabbernde, überall hinscheissende, kläffende, Dinger die alles tun was herrchen ihnen sagt

ODER

man mag kleine verspielte bis faule eigensinnige viecher die auf toilette gehen können und sich gemütlich zu einem legen ohne das sie stinken
 
Die komische Kreuzung da.....

Mein hase is an heilig abend gestorben un ich hab am Essenstisch den witz gebracht..."was gibtsn morgen zu essn...hase ???" :bigsmile:
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Ja, kleine Katzen sind ganz süß. Aber sobald die groß sind und draußen kleine Babyvögel essen, gehören die Biester weggetreten.

Das ist eben der Lauf der Natur, willst du der Katze verbieten kleine Vögel zu essen ?
 
Zurück