Seite 1 von 7 123 ...
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DonPaladin
    Mitglied seit
    29.07.2006
    Ort
    Weyer
    Beiträge
    3.498

    Hund vs Katzen

    So, da ja Wheinachten ist, und die Ganze Community in SpamStimmung ist, will ich meinen Teil dazu beitragen.

    Was findet ihr besser, den angeblich besten Freund des Menschen ohne andere Freunde, oder das andere Vieh?
    Für welche die aus der Reihe tanzen wollen habe ich auch noch eine dritte Möglichkeit angeboten.

    Ich hoffe das dieser Thread respektiert wird. Gibt ja kein Haustierforum tzzzz...

    Ich bin unentschieden werde aber für die Katze stimmen, weil ich sie sympatischer finde.

    MFG
    DonPaladin

    PS: Habe den Affen mit ner Zigarette und nem Zylinder vergessen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KizzThePinkRose
    Mitglied seit
    12.06.2007
    Beiträge
    186
    miauuuu ^^

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Para Fanatico
    Mitglied seit
    18.03.2007
    Beiträge
    2.888
    Boahh ich hasse dass.
    Wie die leute immer soooo für ihre Tiere sorgen.
    Wenn die Tiere ihre besten Freunde sind und ihnen alles kaufen was Sie nicht einmal brauchen.Ich sah mal eine Reportage ich glaub im Stern Tv wo so eine reiche tussi wahr die sich um ihren köter mehr gekümmert hat als um ihr eigenes kind.Wenn ich könnte würd ich doch alle Hünde dieser Welt abschlachten.

    sry wenn ich jemanden damit persönlich beleidige,ist aber meine meinung.
    Und mich hat ein Hund mal gebissen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpikeSpiegel
    Mitglied seit
    05.02.2006
    Beiträge
    631
    MUUUUHHHHHHHH!
    Bin für die kreuzung zwischen Kuh, Pferd und Esel!

    SpikeSpiegel

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KizzThePinkRose
    Mitglied seit
    12.06.2007
    Beiträge
    186
    oha ... ich mag meine kaninchen und meine katze =)

  6. #6
    Benutzer
    Avatar von ScuderiaFerrari
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Beiträge
    46
    lecker hase

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KizzThePinkRose
    Mitglied seit
    12.06.2007
    Beiträge
    186
    ey kleiner willst du aufs maul ?
    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD hasen isst man nicht-.-...naja ich finde es auf jeden fall nit richtig das man die isst

  8. #8
    Benutzer
    Avatar von ScuderiaFerrari
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Beiträge
    46
    pass auf sonst

  9. #9
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    So, das kann man schon melden, ihr übertreibts, einer reicht --> blau
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    Also ich würde meinen aus 4 Hunden bestehenden Mischlingsrüden niemals gegen eine Katze eintauschen wollen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •