Seite 2 von 7 1234 ...
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von -=EXE=-
    Mitglied seit
    05.12.2005
    Beiträge
    384
    Ja... lecker Hasen gabs bei uns auch gestern aufm esstisch...

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Slez
    Mitglied seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.469
    Die Hund gekinnt denn das Katze macht nur Miau und kratz kratz, Hung macht Wuff und Bell Bell und hat 50% Chance auf Crit beim Pupsen, aber Katze ist gut zufuss und kann schnell laufen tun tut.

    Aber Bruce Darnell gewinnt!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    -=EXE=- hat folgendes geschrieben:

    Ja... lecker Hasen gabs bei uns auch gestern aufm esstisch...
    Hab noch ein Karnickel draussen im Stall. Ist ein sog. deutscher Riese, wiegt gute 6,5 Kilo und sieht in etwa so aus -> http://web324.serverdrome.de/themen/image003.jpg


    Also Satt werden könnte man von dem auch.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von -=EXE=-
    Mitglied seit
    05.12.2005
    Beiträge
    384
    Slez hat folgendes geschrieben:

    Die Hund gekinnt denn das Katze macht nur Miau und kratz kratz, Hung macht Wuff und Bell Bell und hat 50% Chance auf Crit beim Pupsen, aber Katze ist gut zufuss und kann schnell laufen tun tut.

    Aber Bruce Darnell gewinnt!
    Harrr? ??

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Hund oder Katze ? Die Chinesen sind da nicht wählerisch , apropos Katze, wisst ihr es sich anfühlt, wenn man eine Katze überfährt und es ist stockdunkel, ein kurzes aufsetzen und das wars.

    Aber wer lässt eine fastblinde Katze nachts draußen auf die Strasse ? Zurück zum Thema.

    Ich persönlich mag Katzen, besonders wenn sie klein sind und wie in der Whiskas Werbung dich mit ihren großen Augen angucken.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von evilsonic
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    2.656
    Katzen - kleben nicht dauernd und ersetzen ein Wärmekissen kein Gassigehen und kein Scheisse-Aufsammeln. Selbständiger als ein Forentroll

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Ja, kleine Katzen sind ganz süß. Aber sobald die groß sind und draußen kleine Babyvögel essen, gehören die Biester weggetreten. Hunde sind da viel besser. Wenn man die nicht schlecht erzieht, tun die keiner Seele was. Außerdem sorgen Hunde dafür, dass die Deutschen Fettsäcke überhaupt mal etwas Bewegung bekommen - man muss ja schließlich mit denen raus. Ohne Hund würde der ein oder andere bestimmt gar nicht mehr das Tageslicht erblicken und nur noch zocken/fernsehen. Ich bin dafür, dass jeder Fettsack sich einen Hund kauft. So.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Ganz einfach:

    Entweder man mag sabbernde, überall hinscheissende, kläffende, Dinger die alles tun was herrchen ihnen sagt

    ODER

    man mag kleine verspielte bis faule eigensinnige viecher die auf toilette gehen können und sich gemütlich zu einem legen ohne das sie stinken

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nexuz
    Mitglied seit
    10.10.2007
    Beiträge
    4.205
    Die komische Kreuzung da.....

    Mein hase is an heilig abend gestorben un ich hab am Essenstisch den witz gebracht..."was gibtsn morgen zu essn...hase ???"

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    scoopexx hat folgendes geschrieben:

    Ja, kleine Katzen sind ganz süß. Aber sobald die groß sind und draußen kleine Babyvögel essen, gehören die Biester weggetreten.
    Das ist eben der Lauf der Natur, willst du der Katze verbieten kleine Vögel zu essen ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •