der Blaue Thread: Postet alle sachen die euch einfallen die Blau sind

Alle sachen:

Mein Bett
Der Himmel
Ein Topf voll Farbe
Ein blaues Auge
Ein Bluterguss
Ich am 12.01.08

Aber ich auch sowas von Grün! ttttzzzzzeeeeeeehhh (Na woher hab ich das geklaut xD)
 
ICH und meine Lieblingsfarbe und meine blaue Zitrone und mein Text^^


@topic

wieso sie wohl diesen thread hier eröffnet hat.............
 
Engins Auge das ich blau haue...

...die Polizei in Griechenland....

....Scheisse04

......viele eklige Dinge halt :D
 
Travis sein nun dritter Penisbruch, ist aber ein sehr ungesundes Blau.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Travis sein nun dritter Penisbruch, ist aber ein sehr ungesundes Blau.:bigsmile:


:D

Sei froh das uns das Christkind beobachtet.... :devil:


Selbst mit Penisbruch beglücke ich alle Ladys doppelt so toll wie du..bääähh :D
 
Schlümpfe, Enzian, Elise, meine Jeans, die Ordner beim Mac, der A-Knopf vom N64-Controller, alle diese Köppe :) ;) :p 8) :) :0 :( :(( :bigsmile: :sun: :devil: :halo: :kiss: :knockout: :blackeye: :praise: :crazy: :eek: :kotz:
 
Slez hat folgendes geschrieben:
Aber ich auch sowas von Grün! ttttzzzzzeeeeeeehhh (Na woher hab ich das geklaut xD)
lass mich raten. Das fünfte Element?

Blaue Sachen, hm: Blue Max :0

James Pond hat Recht, die blaue Elise hatte ich fast vergessen.
Und natürlich aus Wim Toelkes Großem Preis "der blaue Klaus". :halo:

Blau ist meine Playstation 2 (die Aqua). 8)
 
meine augen, das auge von dem kunden der meiner freundin an den arsch gelangt hat grad heut abend, mein feuerzeug, der kulli vor mir, blaue zitronen usw... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Blaue autos sind blau.
Und anderes blaues zeugs ist auch blau. ihr wisst schon was für dinge, muss ich jetzt nicht aufzählen
 
Habe mir schon gedacht von wem der Thread ist. Ich wurde aber leider enttäuscht und es wurde klar das ich mit meiner 3. Vermutung recht hatte :)

Blau, sind leider keine Spamthreads, damit man ihnen ausweichen kann.
 
Nit so spießig Leute. Vor allem nit um die Jahreszeit.

Hier ist das Off-Topic und da kann man sich mal so nen Thread erlauben.

Wir sind ja nicht bei der Waffen-SS! Meine Fresse! :crazy:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Nit so spießig Leute. Vor allem nit um die Jahreszeit.

Hier ist das Off-Topic und da kann man sich mal so nen Thread erlauben.

Wir sind ja nicht bei der Waffen-SS! Meine Fresse! :crazy:
Kein Wunder das du sowas in Ordnung findest nach dem "Travis ist der beste" Thread :bigsmile:

Aber egal ich mach in ner Woche mal nen Roten Thread auf. Und der wird dann geclosed, wetten?
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Nit so spießig Leute. Vor allem nit um die Jahreszeit.


Hier ist das Off-Topic und da kann man sich mal so nen Thread erlauben.


Wir sind ja nicht bei der Waffen-SS! Meine Fresse! :crazy:

Kein Wunder das du sowas in Ordnung findest nach dem "Travis ist der beste" Thread :bigsmile:


Aber egal ich mach in ner Woche mal nen Roten Thread auf. Und der wird dann geclosed, wetten?


Travis ist der beste Thread?
:nut:

Hab ich was vergessen oder nicht mitbekommen?


Edit: Es geht darum das man es sich ja nit anschauen muss. So schlimm ist der thread jetzt auch nicht - wenn auch völlig sinnlos!

Es ist Weihnachten. Maaaan :D
 
Don P., dann mach Deinen Roten Thread auf, mehr als schief gehen kann es nicht. :)

Tim und Struppi und der Blaue Lotos

Blau ist auch mein Scrollbalken (keine schmuddeligen Assoziationen, bitte) :sun:
 
Zurück