WEIHNACHTEN IST BALD UND FERIEN SIND DA

KizzThePinkRose

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
das bedeutet ich habe 4 tage frei =)
und jetzt möchte ich gerne wissen was ihr so über die freien tage macht xD
obwohl ich es mir denken kann^^ xDDDD
wehe einer löscht diesen theard xDDDD
muahahahahahahahahahahahaha :p :bigsmile:
 
Mich über die provisorische Unterwäsch freun die ich jedes Jahr bekomme.

Zurzeit tu ich mich langweilen ...

Puh
 
Haha, nur 4 Tage? Bei mir haben die Ferien gestern angefangen und dauern bis September wenn man so will (Übergangszeit zwischen Gymnasium und Studium) ;)
 
Ich freu mich, dass ich sowass nimma lesen muss :crazy:
 
Zocken, essen und Familie...wenn sie mich nerven Familie essen...dann sind gleich 2 Punkte auf einmal abgehakt.
Außerdem werd ich vielleicht auch mal einen sinnlosen Thread aufmachen, da bin ich mir aba noch nicht ganz sicher.
 
hmm mich auf meine geschenke freuen und wie socke (übrigens cooler name so heißt mein kater:)) vielleicht einen sinnlosen thread aufmachen :bigsmile::bigsmile:
 
Natürlich mit der Familie Essen. Ausruhen steht auch auf dem Programm.
 
muhaha nur 4 tage frei *ohhhhhhh*
Also ich hab bis 9.01.08 Ferien :bigsmile:

Was mach ich so innen ferien.....denk ma zocken un so :D
 
Frei? Von wegen?
Es gibt auch Leute die über Weihnachten arbeiten müssen und Sylvester auch.
Ich z.B., also ist nix mit frei und Füße hochlegen *ggrmpf*
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Frei? Von wegen?

Es gibt auch Leute die über Weihnachten arbeiten müssen und Sylvester auch.

Ich z.B., also ist nix mit frei und Füße hochlegen *ggrmpf*

Same here :blackeye:
Hab Weihnachten und Feiertage Spätschicht
 
Ich wünsche euch schon mal vorab schöne und besinnliche Feiertage

Kann leider ab heute mittag bis zum 1. Weihnachtstag nicht mehr online kommen :blackeye:


Geckomat
 
Auch von mir schöne Feiertage an euch alle. Hab immerhin bis zum 7.1. mehr oder weniger frei. Muss nebenher noch Seminararbeit schreiben. :knockout:

Dafür ist gestern mein neuer Acer 32" LCD-Fernseher angekommen. ^^ Jetze kann ich endlich Front Mission 4 zocken. Musste ich ein halbes Jahr drauf warten, weil mein alter Amiga-Monitor, der bisher zum Spielen herhalten musste, nicht NTSC-fähig war. So, lange Rede, kurzer Sinn: Schöne Feiertage! :bigsmile:
 
Wünsch euch auch schu ma vorab schööne Feiertage un en besinnliches fest ! :bigsmile:
 
wünsch euch auch alle schöne weinachten ;)
ich werd denk ich mal ordentlich was reinmampfen und mich über mein mass effect freuen :mosh:
 
Jau, Frohe Weihnachten euch allen!!!

habe bis 2.1. frei, immerhin... werde wohl die ganze zeit mit zocken verbringen. mass effect, eternal sonata, call of duty 4, bioshock... warum geht die zeit dann immer so schnell rum, wenn sie am schönsten ist ? :(
 
Zurück