Gamezone-Shop (ostbahnhof)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danielstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, war heut bissl unterwegs. Als ich mit der Tram (19) am Ostbahnhof vorbeigefahren bin hab ich gesehen, dass einige Menschen im "alten" Gamezone-Shop rein und -raus gehen!! Leider war die Tram zu schnell, zwar kaum zu glauben aber war wirklich so, konnte auch deshlab nicht sehen was es dort genau gibt??? Hat jemand ne Ahnung ob der Gamezone-Shop jetzt doch noch mal kommt? ...oder vielleicht ein anderer Game-Shop?

Falls nicht, was natürlich sehr schade wäre, hoffe ich nicht dass die nichts peinliches dort aufgemacht haben, ist ja sozusagen ein heiliges Plätzchen..
 
guggst du bitte hier:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=40823&gid=&ridnew=540850#540850

:bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück