meine html-kenntnisse sind ziemlich eingerostet und so steh ich vor einigen problemen...

ich soll eigentlich nur ein kleines kundenformular schreiben, aber es sollte durch einen captcha-spamschutz abgesichert sein. da es captchas nur in php gibt und ich mich damit noch nie beschäftigt habe, ist das alles gar nich mal so leicht. das formular soll in html sein, daher scheidet die möglichkeit "alles in php machen" aus (mal abgesehen davon, dass -wie schon erwähnt- ich davon noch weniger plan hab als von html)
neben einigen kleineren anderen fehler ist dieses php-skript-captcha-bla-einfügen mein problem und ich hoffe, dass hier jemand ist, der sich damit auskennt und mir weiterhelfen kann.

ich kopier hier mal den quelltext des formulares rein (der nicht funktionierende php-code is auch drinnen)


edit: ach fuck, der wird nich angezeigt -.-