Euer Song 07

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Dieses vergangene Jahr brachte viele mehr oder minder schöne Werke der Musik in unsere Ohren.
Welcher davon ist euer Song für dieses Jahr?

Meiner ist definitiv Apologize von Timbaland.
Es gibt viele Stücke die ich hervorheben könnte, aber dieser MUSS hervorgehoben werden, daher meine persönliche Nummer 1!

Grüße MESS
 
Ich wollt grad nen Song hier reinsetzen, gucke nochma vorsichtshalber aufs Album und sehe Scheiße das ist von 2003 :bigsmile:
Naja...gut, dann halt mein zweit liebstes Lied, des war wirlich dieses Jahr erst dran.

JBO mit "Bejonze"

wers nicht kennt:
http://www.myvideo.de/watch/2705739

Das Video dazu ist nicht so toll, also Augen zu und genießen. Es bruhigt mich immer wieder wenn ich die Jungs höre, dass es noch mehr so Leute wie mich gibt :bigsmile:
 
Also von den kommerziellen Sachen ganz klar die Ärzte mit Junge, siehe hier.

http://www.youtube.com/watch?v=8KiaQ8qpDkU

Das Lied erinnert einen an seine eigne Jugend und das Video an Resident Evil.
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Also von den kommerziellen Sachen ganz klar die Ärzte mit Junge, siehe hier.


http://www.youtube.com/watch?v=8KiaQ8qpDkU


Das Lied erinnert einen an seine eigne Jugend und das Video an Resident Evil.


Das geschnittene Video ist viel besser ^^


Ich weiß garnicht was so mein Song 2007 ist.

Bin wohl wahrscheinlich hin und hergerissen zwischen "The Sky is over" von Serj Tankian, "The Dark Eternal Night" von Dream Theater, "Another Angel down" von Avantasia (Tobi Sammet und Jorn Lande), "I don't Care" von Apocalyptica und "Set the World on Fire (the Lie of Lies)" von Symphony X
 
Mein Lied des Jahres... Lasst mich nachdenken...

Ich würde sagen "Angel of Retribution" von Belphegor.
 
Schwere Frage...es gab so viele sehr gute Sachen dieses Jahr...ich nehme mal einfach das heraus, was ich am häufigsten gehört hab von meinen Favoriten:

Lovedrug - Pushing the Shine :mosh:
 
Einen Stern von Dj Ötzi und Nick P. glaub ich

Jap das isn Kracher:D
 
M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Einen Stern von Dj Ötzi und Nick P. glaub ich

Jap das isn Kracher:D

ICH HASSE DEN SONG,...aber...
...Immer wenn man ihn hört bekommt man ihn nicht aus dem Kopf!
Das ist wiederum schon irgendwie genial gemacht...
Dennoch ein geistiger Musikfurz
 
Da muss ich mich ja gleich anschließen. Ich finde diesen Song total doof aber auf der anderen Seite frage ich mich gerade, ob man von DJ Ötzi was anderes erwarten kann? Ähmm ich überlege ....... NEIN!!!!!!


Mein Song kam erst vor kurzer Zeit raus und jetzt haltet Euch fest es ist:


Room 2012 mit dem Lied Haunted :mosh:

Natürlich werden die anderen Lieder mit Sicherheit auch ein Mega Erfolg
 
Meiner war...

Soilwork - Silent bullet :mosh:
einfach ein geiles lied
 
Mein Song 2007 Ist Linkin Park mit : No more Sorrow
Müsste eigentlich von diesem Jahr sein, wenn nicht ist es auch Wurscht. Ich kann mich sowieso nicht entscheiden, alle Lieder von Linkin Park, nehmen wir mal die paar Minutes to Midnight weg, sind genial. :mosh:
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Mein Song 2007 Ist Linkin Park mit : No more Sorrow

Müsste eigentlich von diesem Jahr sein, wenn nicht ist es auch Wurscht. Ich kann mich sowieso nicht entscheiden, alle Lieder von Linkin Park, nehmen wir mal die paar Minutes to Midnight weg, sind genial. :mosh:


Da muss ich dir 100 %ig zustimmen!!! Die Jungs sind einfach nur geil :mosh:
 
Irgendwas zwischen STARS- TAKE ME TO THE RIOT, BABYSHAMBLES- UNBILO TITLED, JUSTICE- D.A.N.C.E ,

NEIN, alles quatsch gegen den hier: http://www.dailymotion.com/relevance/search/hans+unstern/video/x1fy4p_paris-souvenir_music
 
Die wirklichen Lieder des Jahres sind schon älter (Sufjan Stevens, Broken Social Scene), aber für dieses Jahr schauts wie folgt aus:
Bestes Lied:
Do Make Say Think-In Mind
The Weakerthans-Virtute The Cat Explains Her Departure

Bei allen Liedern von Our Earthly Pleasures von Maximo Park und I Still Remember von Bloc Party werde ich immer an 2007 denken, weil damit alle Erinnerungen und Erfahrungen verbunden sind.

PS: Fand Set Yourself on Fire besser als die neue :)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:


Einen Stern von Dj Ötzi und Nick P. glaub ich


Jap das isn Kracher:D


ICH HASSE DEN SONG,...aber...

...Immer wenn man ihn hört bekommt man ihn nicht aus dem Kopf!

Das ist wiederum schon irgendwie genial gemacht...

Dennoch ein geistiger Musikfurz


Hehe, ist wie mit "Kraft zum Leben" von den Grindfuckers. Eigentlich grässlich, aber partout nicht aus dem Ohr zu kriegen. Und jetzt alle zusammen: "Jesus, du bist knorke, mein bester Freund bist duuu..." :D :D :D
 
Zurück