1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665

    GZ-Game of the Year Award 2007

    Na, was man mit Konsolen machen kann, das kann man doch auch mit Spielen machen, oder?
    Deswegen...

    ...Herzlich Willkommen zur WAHL EURES ULTIMATIVEN SPIELS 2007

    Die Liste vom Time Magazine habe ich einmal als Basis genommen und ein wenig verfeinert, bzw. grundlegend erweitert, da es so viele schöne Titel gab, die eine Erwähnung wert sind. Auf Angaben von Systemen hab ich hier verzichtet, es zählt nur der Titel und nicht, ob er nun besser auf dieser oder jener Konsole, bzw. PC war oder ob es sich um einen "ach so tollen" Exklusivtitel handelt.

    Was hat euch beim Spielen sonst noch bewegt? In welche Spiele habt ihr Hoffnungen gesetzt und wurdet bitter enttäuscht? Was war der absolute Überflieger oder was rotiert gerade in euren Laufwerken...

    Haut rein und schon mal im Voraus
    SCHÖNES SPIELJAHR 2008 UNS ALLEN

    Euer Goreminister

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.235
    Hättest du Resident Evil; Umbrella Chronicles oder Der Pate (Wii) in die Liste aufgenommen, hätte ich sicherlich für eines dieser beiden Spiele gestimmt.

    So musste ich auf Mario Galaxy ausweichen.

  3. #3
    RIPchen
    Gast
    Es gibt doch schon ne Wahl zum GZ-GotY...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665
    Naja nu, ALLE Spiele kann man nicht aufführen und DER PATE ist ja "eigentlich" aus dem letzten Jahr und zu RE: UMBRELLA CHRONICLES hatte ich noch keine Tests vorliegen, da ich nur Games genommen habe, welche auf GZ die 9ner Wertungsmarke geknackt haben, außer POKÈMON, aber die Viecher dürfen ja nciht fehlen, hahaha!
    Aber...irgendetwas ist ja immer *lach*

    Ich habe übrigens THE DARKNESS gewählt, weil mich die melancholische Stimmung total vereinnahmt hat und ich in ihr schwelgen konnte. Herrliche Liebesgeschichte mit tragischem Ende... *schmacht*

    @RIPchen: Wo?
    Uuuups, gesehen... Im Spieleforum und sogar noch ausführlicher... Mea Culpa.
    Tja, dann weiche ich und der Thread kann dicht gemacht werden

  5. #5
    RIPchen
    Gast
    Richtig, es gibt Hier den Thread und vermutlich bald eine offizielle Abstimmung von der Redaktion aus. Deshalb schließ ich mal hier, wünsche uns natürlich trotzdem allen ein schönes Spielejahr 2008 (mit hoffentlich ganz wenigen Pferdespielen^^)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •