GZ-Game of the Year Award 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Na, was man mit Konsolen machen kann, das kann man doch auch mit Spielen machen, oder?
Deswegen...

...Herzlich Willkommen zur WAHL EURES ULTIMATIVEN SPIELS 2007

Die Liste vom Time Magazine habe ich einmal als Basis genommen und ein wenig verfeinert, bzw. grundlegend erweitert, da es so viele schöne Titel gab, die eine Erwähnung wert sind. Auf Angaben von Systemen hab ich hier verzichtet, es zählt nur der Titel und nicht, ob er nun besser auf dieser oder jener Konsole, bzw. PC war oder ob es sich um einen "ach so tollen" Exklusivtitel handelt.

Was hat euch beim Spielen sonst noch bewegt? In welche Spiele habt ihr Hoffnungen gesetzt und wurdet bitter enttäuscht? Was war der absolute Überflieger oder was rotiert gerade in euren Laufwerken...

Haut rein und schon mal im Voraus
SCHÖNES SPIELJAHR 2008 UNS ALLEN

Euer Goreminister
 
Hättest du Resident Evil; Umbrella Chronicles oder Der Pate (Wii) in die Liste aufgenommen, hätte ich sicherlich für eines dieser beiden Spiele gestimmt.

So musste ich auf Mario Galaxy ausweichen.
 
Naja nu, ALLE Spiele kann man nicht aufführen und DER PATE ist ja "eigentlich" aus dem letzten Jahr und zu RE: UMBRELLA CHRONICLES hatte ich noch keine Tests vorliegen, da ich nur Games genommen habe, welche auf GZ die 9ner Wertungsmarke geknackt haben, außer POKÈMON, aber die Viecher dürfen ja nciht fehlen, hahaha!
Aber...irgendetwas ist ja immer *lach*

Ich habe übrigens THE DARKNESS gewählt, weil mich die melancholische Stimmung total vereinnahmt hat und ich in ihr schwelgen konnte. Herrliche Liebesgeschichte mit tragischem Ende... *schmacht*

@RIPchen: Wo?
Uuuups, gesehen... Im Spieleforum und sogar noch ausführlicher... Mea Culpa.
Tja, dann weiche ich und der Thread kann dicht gemacht werden :)
 
Richtig, es gibt Hier den Thread und vermutlich bald eine offizielle Abstimmung von der Redaktion aus. Deshalb schließ ich mal hier, wünsche uns natürlich trotzdem allen ein schönes Spielejahr 2008 (mit hoffentlich ganz wenigen Pferdespielen^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück