Seite 2 von 3 123
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665
    Jawollski...Ich danke schon einmal im Vorraus...
    ...und bin sehr sehr gespannt auf das Ergebnis

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Ich werd' mich auch mal auf den Arsch setzen - Ist eine gute Fingerübung für mein Studium. Wie groß soll der Banner ausfallen und wie sollen die Ausschnitte gewählt werden?

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DonPaladin
    Mitglied seit
    29.07.2006
    Ort
    Weyer
    Beiträge
    3.498
    Mein Kollege kann sowas sehr sehr gut.
    Ich könnte ihn mal fragen, wenn du noch keines hast.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665
    @Evil Wraith:
    Größe? Mmh, hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht, aber so ne gute Kopfzeile, so das man es auch auf einem 15" Monitor lesen kann...
    ...Nicht zu riesig eben... Soll ja auch als Signatur passen ohne den Rahmen zu sprengen...

    @DonPaladin:
    Nö, hab noch nix, der "Contest" läuft ja erst seit heute, haha!

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Du solltest schon einigermaßen konkrete Abmessungen angeben. Schließlich müssen die einzelnen Bilder entsprechend skaliert werden und ab einer gewissen Größe bzw. "Kleine" kann man vom NRWDM-Logo oder dem Bahndamm-Wappen nix mehr erkennen. Wie du siehst, die Sache ist nicht ganz so einfach wie du denkst. Auch das Foto unserer brasilianischen Freunde von "Rottenness" ist von der Bildaufteilung her alles andere als gelungen. Einen wirklich geeigneten Bildausschnitt für einen Banner bietet es nämlich nicht. Ohne gutes Ausgangsmaterial kannst dir jedenfalls auch kein beeindruckendes Ergebnis erwarten.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Slez
    Mitglied seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.469
    Also ich hab das ganze setzt auch mal ausprobiert und ... nya, wie Evil schon sagte, alles schaut entweder bei der größe zu verpixelt aus o.O
    Für eine normale Banner Werbung (468*60) kann man davon echt nix gebrauchen

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665
    Au ha...übel... Mmmh... Ja, die Größe sollte schon diese normale Werbebanner Größe sein von der Slez gesprochen hat...
    Ansonsten muss eben das schwarze NRWDM mit rein und NRW DEATH METAL mit drauf stehen.
    Das Bild hab ich nur so gewählt, das kann auch irgendein anderes sein, das im Bahndamm geknipst wurde. Vielleicht findet ihr hier ja noch ein gutes:
    www.festival-chick-finder.de

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Sagen wir's mal so - Es müssen ja keine ganzen Fotos mit druff. Mit kleinen Ausschnitten lässt sich auch was machen. Muss man eben passende finden. Das NRWDM-Logo lässt sich bei 60 Pixeln Höhe gerade noch so erkennen, aber den Deathfest-Schriftzug kriegen wir partout nicht so klein. Müss'ma eben improvisieren.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665
    Jaja, sicher... Ein ganzes Foto soll es nicht drauf.
    Reicht ein Ausschnitt der zeigt, da da die Hölle los ist
    Das NRWDM logo muss aber sein und hauptsache der Spruch NRW DEATH METAL steht drin, mit ner schön gorigen Schriftart eben
    Kennst ja meinen Geschmack Evil Wraith

    THX 1.000.000 mal!!!!

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chappi18
    Mitglied seit
    14.05.2006
    Beiträge
    2.686
    Also wenn Morgen noch ok ist dann würde ich mich auch mal hinsetzten und einen Banner machen?

    Aber um nochmal die Infos zusammen zufassen.

    Was stellst du dir unter Animiert vor? Bewegende Objekte oder eher Lichtereffekt?

    Die grösse soll also 468x60 pixel sein ?

    UNd der Spruch "NRW DEATH METAL" soll zusätztlich zu den Logos noch drauf???


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •