Animierte Banner...

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Hallo mal wieder,

da ich mich mit animierten Banner leider nicht auskenne dachte ich, es sei eine gute IDee mal nachzufragen ob jemand ein Programm oder eine Seite dafür im Internet kennt...
...Das Ganze sollte halt so aussehen wie die Banner die man hier manchmal von Spielen in der Kopfzeile von GZ sieht...
...Wer eines für mich machen möchte ist natürlich auch herzlich eingeladen.
Anbei habe ich ein paar Bilder die darin verwendet werden müssten... Soll dann auch nicht gänzlich umsonst gemacht werden.
NRWDMLogoschwarz.jpg


AJZLogo.jpg


http://www.festival-chick-finder.de/Rottenness116.jpg

http://www.metalnews.de/images/festivals/festivaltermin_2111717154.jpg

Am besten schön gorig das Ganze, aber ihr kennt ja meinen Geschmack, hehe!
Wäre nett wenn es entweder wer macht oder mir nen heißen Tipp gibt, wie ich das selber machen kann

Es dankt mal wieder

Euer Goreminister
 
Hey Gore, ich setz mich mal dran sobald ich wieder Zuhause bin und versuch mein Glück, vllt gefällt es dir ja ;)

Sind aber nur noch knapp 10 Stunden eh ich wieder Heim bin und noch ne Stunde drauf eh ich am Rechner sitze :knockout:

Aber ich meld mich wenn ich was hinbekommen habe ;)
 
Echt?
WOW... Fettes MErci... Aber auch alle anderen sind aufgefordert :)
Machen wir doch einen Contest daraus indem ich das beste Banner mit einem kleinen Preis prämiere, hehehe
Na, Neugierig geworden?
 
Oh je...ein Preis vom Goreminister - ein abgehackter Schweinekopf mit Gedärme-Scheifchen etwa?? :bigsmile:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Oh je...ein Preis vom Goreminister - ein abgehackter Schweinekopf mit Gedärme-Scheifchen etwa?? :bigsmile:


:D

Die detailgetreuen Rasierklingen-nachbildungen von Charles Manson könntens auch sein
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Oh je...ein Preis vom Goreminister - ein abgehackter Schweinekopf mit Gedärme-Scheifchen etwa?? :bigsmile:


:D

Die detailgetreuen Rasierklingen-nachbildungen von Charles Manson könntens auch sein

Nein, beides leider nicht aber ich denke der Gewinner kann sich was Feines im Zonishop aussuchen :) Ist ja auch etwas...

Ach ja...Es muss unbedingt noch
NRW DEATH METAL
mit in dem Banner sein...
Schriftart beinahe egal, hauptsache passend!!!
 
Gewinnt der erste oder der beste?

Der erste werd ich wohl nicht werden...aber bis Sonntag...!

Aber slez wirds wohl schon richten :)
 
Natürlich gewinnt nur der Beste, der Besten der Besten...Sir.
Mit Auszeichnung...Sir!
 
So bin nun Zuhause, esse eben was schnell und dann setz ich mich auch schon hin und mach mal was ;)

Kann solche Sachen eigentlich relativ gut, nur zu faul was zumachen :nut:
hab aber schon ne Idee
 
Jawollski...Ich danke schon einmal im Vorraus...
...und bin sehr sehr gespannt auf das Ergebnis :)
 
Ich werd' mich auch mal auf den Arsch setzen - Ist eine gute Fingerübung für mein Studium. Wie groß soll der Banner ausfallen und wie sollen die Ausschnitte gewählt werden?
 
Mein Kollege kann sowas sehr sehr gut.
Ich könnte ihn mal fragen, wenn du noch keines hast.:)
 
@Evil Wraith:
Größe? Mmh, hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht, aber so ne gute Kopfzeile, so das man es auch auf einem 15" Monitor lesen kann...
...Nicht zu riesig eben... Soll ja auch als Signatur passen ohne den Rahmen zu sprengen...

@DonPaladin:
Nö, hab noch nix, der "Contest" läuft ja erst seit heute, haha!
 
Du solltest schon einigermaßen konkrete Abmessungen angeben. Schließlich müssen die einzelnen Bilder entsprechend skaliert werden und ab einer gewissen Größe bzw. "Kleine" kann man vom NRWDM-Logo oder dem Bahndamm-Wappen nix mehr erkennen. Wie du siehst, die Sache ist nicht ganz so einfach wie du denkst. Auch das Foto unserer brasilianischen Freunde von "Rottenness" ist von der Bildaufteilung her alles andere als gelungen. Einen wirklich geeigneten Bildausschnitt für einen Banner bietet es nämlich nicht. Ohne gutes Ausgangsmaterial kannst dir jedenfalls auch kein beeindruckendes Ergebnis erwarten.
 
Also ich hab das ganze setzt auch mal ausprobiert und ... nya, wie Evil schon sagte, alles schaut entweder bei der größe zu verpixelt aus o.O
Für eine normale Banner Werbung (468*60) kann man davon echt nix gebrauchen :blackeye:
 
Au ha...übel... Mmmh... Ja, die Größe sollte schon diese normale Werbebanner Größe sein von der Slez gesprochen hat...
Ansonsten muss eben das schwarze NRWDM mit rein und NRW DEATH METAL mit drauf stehen.
Das Bild hab ich nur so gewählt, das kann auch irgendein anderes sein, das im Bahndamm geknipst wurde. Vielleicht findet ihr hier ja noch ein gutes:
www.festival-chick-finder.de
 
Sagen wir's mal so - Es müssen ja keine ganzen Fotos mit druff. Mit kleinen Ausschnitten lässt sich auch was machen. Muss man eben passende finden. Das NRWDM-Logo lässt sich bei 60 Pixeln Höhe gerade noch so erkennen, aber den Deathfest-Schriftzug kriegen wir partout nicht so klein. Müss'ma eben improvisieren.
 
Jaja, sicher... Ein ganzes Foto soll es nicht drauf.
Reicht ein Ausschnitt der zeigt, da da die Hölle los ist :)
Das NRWDM logo muss aber sein und hauptsache der Spruch NRW DEATH METAL steht drin, mit ner schön gorigen Schriftart eben :)
Kennst ja meinen Geschmack Evil Wraith

THX 1.000.000 mal!!!!
 
Also wenn Morgen noch ok ist dann würde ich mich auch mal hinsetzten und einen Banner machen?

Aber um nochmal die Infos zusammen zufassen.

Was stellst du dir unter Animiert vor? Bewegende Objekte oder eher Lichtereffekt?

Die grösse soll also 468x60 pixel sein ?

UNd der Spruch "NRW DEATH METAL" soll zusätztlich zu den Logos noch drauf???

;)
 
Zurück