KZH - Krank zu Hause

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User, mich hat es mal wieder erwischt und bin nun krank daheim. Ich hatte versucht eine Treppe ohne gehen zu bezwingen nur leider wurde daraus ein relativ unsanfter Flug :nut:. Naja wenigstens habe ich mir nichts weiter gebrochen.
Aber mich würde mal interessieren was Ihr so macht wenn Ihr krank zu hause seid und wie Ihr Euch die zeit verteibt?
 
Ich hab grad ne fiese Erkältung und schmecke fast nix mehr, das ist so beschissen! Das einzige was einem mit Kopfschmerzen, Schüttelfrost und all dem Zeugs noch Freude bringen könnte wäre ein tolles Geschmackserlebnis und selbst dem werd ich beraubt... *heult grad*

*hat sich wieder gefangen* Naja, also gucke ich nen bissel Internet und werd wieder etwas pennen, selbst auf Zocken hab ich keine Lust. Ok, das hilft hier jetzt keinem weiter aber ich wollte mal jammern :bigsmile:

*heult wieder*
 
wenn ich krank im Bett liege dann starte ich meine alten Konsolen und spiele die ganzen Games, die ich gesund niemals zocken würde auf PS2 oder Cube.

Auch die gesamte Heim-Videothek wird da durchgesehen, meist ebenso nur Filme, die ich niemals ganz ansehen würde wie BloodRayne von Uwe ":kotz:" Boll

Naja, lag wohl am Fieber :bigsmile:


btw.: GUTE BESSERUNG :)
 
Bett+Eistee+XBox360+Hamburger= Antikrankheitsmedizin :nut:
Beziehungs Weise Langweilsmedizin:bigsmile:

Oder du schaust Fernsehen. Kommt zwar 90% Mist aber auch 10% Gute Sachen^^
 
ich hab mich gerade ernsthaft gefragt, was ich da so mache... dann fiel mir auf, daß ich die letzten 10 Jahre nur an einem einzigen Tag KZH war. Und da war mir nicht langweilig, da ich damit beschäftigt war, neues Klopapier zu ordern :bigsmile:
 
Die Krankheit geht schneller weg wenn du brüllst, lieber spille.

Immer mal zwischendurch, nicht allzu laut, seine Aggression rauslassen.

Wenn du dafür noch zu schwach bist hilft auch heulen

Muhahaha :D
 
spille hat folgendes geschrieben:

Hallo liebe User, mich hat es mal wieder erwischt und bin nun krank daheim. Ich hatte versucht eine Treppe ohne gehen zu bezwingen nur leider wurde daraus ein relativ unsanfter Flug :nut:. Naja wenigstens habe ich mir nichts weiter gebrochen.
Aber mich würde mal interessieren was Ihr so macht wenn Ihr krank zu hause seid und wie Ihr Euch die zeit verteibt?
Bleib weit weg vom Computer, das Ding sendet krankmachende Strahlung aus! Am besten mit Bier und Honig vor den Fernseher scmeißen ;) Und wenn dir eine Treppe begegnet, bring dich in die stabile Lage und sag ganz laaangsaaam: "Ooooohmmm....."


:mosh: Pitlobster
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Die Krankheit geht schneller weg wenn du brüllst, lieber spille.


Immer mal zwischendurch, nicht allzu laut, seine Aggression rauslassen.


Wenn du dafür noch zu schwach bist hilft auch heulen


Muhahaha :D

Das hilft nur, wenn man wie Du GEISTESkrank ist :bigsmile:
 
Also wenn ich krank zu Hause bin lach ich jede Schulstunde, in der sich die andern eumeln dürfen und ich zu Hause chillen darf. Latein unso:D

Ansonsten verklopp ich 60er Fans :devil: :sun:

Und dann gaaaanz viel zocken und legga Essen. Denn davon hat man bei Hunger in Stößen am meisten;)
 
Ne selbständig--- Ich arbeite selbst und das ständig!
 
Ich habe in den letzten Jahren meist übr 100 Stunden gefehlt. Wenn verpennt, dann daheim usw. Aber hab mich gebessert und geh im Normalfall arbeiten. Bin zwar schon einige Male nach hause geschickt worden, aber ich bin ein echtes Vorbild dort. Zum Mitarbeiter des Monats reichts alle mal!:bigsmile:

Amsonsten im Bett belieben, bis 3 Uhr aufbleiben und zu faul sein zum Xbox anschalten.;) Daher nur fernsehen oder etwas versuchen reinzuwürgen. Noch ne gute Besserung, spille.:kiss:;)
 
Ich habe langsam auch Anzeichen, dass ich eventuel krank werde. Darf mir aber nicht passieren, das sieht mein Arbeitgeber garnicht gern und ich wurde erst diesen Monat übernommen.

Am besten heissen Tee oder Milch mit Honig. Vodka mit Pfefer geht auch.:bigsmile: Ehrlich.
 
Hast du Glück, mich hat es erwischt und das ist echte scheiße. grrr!
Kann ich auch mal in der Mittagsstunde auf Gamezone hängen.:) Aber müsst ihr alle nicht arbeiten? Der Pander hat ANcxhtschicht, aber wohl nicht alle? Sind komischerweiße viele bekannte User hier, ausser die Assis wie heaven oder chöb.:bigsmile:;)
 
Zurück