PS4, Xbox 720, wii 2!!!

gertschi84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
551
Reaktionspunkte
0
Was wünscht ihr euch von der nächsten Konsolengeneration? Was sollte beibehalten werden, auf was könnt ihr verzichten? Welche funktionen sollten zusätzlich noch eingebaut werden?


Obwohl die aktuelle Generation noch recht jung ist werfe ich diese Fragen in den Raum. Vielleicht liest es ja ein Sony, MS oder Nintendo Mitarbeiter...;)
 
ja kann sein,dass es irgendjemand liest,jedoch wird auch dieser wahrscheinlich feststellen,dass es schon mehrere threads mit dem gleichen thema gibt...
 
Freue mich auf die Xbox720. Hoffentlich gibts dann endlich
fotorealistische Grafik, obwohl Grafik nicht alles ist natürlich. :mosh:
 
Die nächste Generaton braucht deutlich weniger Hype und mehr Taten ;)

@derjens87: Cooles Pic, selbst aufgenommen? :bigsmile:
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Die nächste Generaton braucht deutlich weniger Hype und mehr Taten ;)

@derjens87: Cooles Pic, selbst aufgenommen? :bigsmile:
ja deine freundin hat bisschen gezögert,konnte sie letztendlich aber doch überreden:bigsmile:
ach was habe ich bei google gefunden:p
 
Hmmm, was gibts denn da noch so??
- Fotorealismuss wär naürlich was
- Gedankensteuerung wär auch nett
- Rumbleanzüge (wenn ich am Kopp getroffen werd, solls ja auch da wackeln näh? :bigsmile: )
- Dazu noch Wassereffekte (der Anzug muss natürlich auch Nass werden, ich denke da schon mal n Bioshock 2)
- keine Ausfälle der Konsolen mehr (obwohl meine 360 bis jetz durchpowert ohne irgendwelche beschwerden)
- bisl leiser dürfte sie auch sein.
- Mehr downloads und erweiterung des Live-Angebotes
- wegfall der ganzen Schnitte in Spielen!!!!!!!
- Spiele mit höherem Wiederspielwert
- und das die Games einfach auf großen 30gb SD Karten geliefert werden.
(Kein Disk-laden oder verschmutzen, oder sonstiges!!!)
Das wärs dann ers mal ;)
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

Ricewind hat folgendes geschrieben:


Die nächste Generaton braucht deutlich weniger Hype und mehr Taten ;)


@derjens87: Cooles Pic, selbst aufgenommen? :bigsmile:

ja deine freundin hat bisschen gezögert,konnte sie letztendlich aber doch überreden:bigsmile:

ach was habe ich bei google gefunden:p

Wusste doch das sie mir so bekannt vorkam... :bigsmile: ;)
 
Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Hmmm, was gibts dnn da noch so??
- Fotorealismuss wär naürlich was
- Gedankensteuerung wär auch nett
- Rumbleanzüge (wenn ich am Kopp getroffen werd, solls ja auch da wackeln näh? :bigsmile: )
- Dazu noch Wassereffekte (der Anzug muss natürlich auch Nass werden, ich denke da schon ml n Bioshock 2^^)
- keine Ausfälle der Konsolen mehr (obwohl meine 360 bis jetz durchpowert ohne irgendwelche beschwerden)
- bisl leiser dürfte sie auch sein.
- Mehr downloads und erweiterung des Live-Angebotes
- wegfall der ganzen Schnitte in Spielen!!!!!!!
- Spiele mit höherem Wiederspielwert
- und das die Games einfach auf großen 30gb SD Karten geliefert werden.
(Kein Disk-laden oder verschmutzen, oder sonstiges!!!)
Das wärs dann ers mal ;)


Das mit den SD Karten ist eine gute Idee. Hoffentlcih gehen die Spiele wieder zur alten Form zurück. Jetzt kosten 10gb eh nix mehr. Da können sie ruhig wieder Module bauen. Wie du sagst keine Ladezeiten kein zerkratzen.

Es geht doch, ein paar gute Vorschläge sind schon gefallen. Also strengt euch an...
 
Von der nächsten Generation wünsche ich mir, das die Spiele nicht 3-4 Jahre vor veröffentlichung angekündigt werden, sondern max. 1 - 1,5 Jahre vorher. Da wartet mann ja fast mehr als das mann spielt.;)Ansonsten sollte es möglichst Pc nahe Technik sein, Damit die Entwicklung der Games auch nicht zu teuer wird bzw. ewig dauert. Desweiteren sollte Crossplattform Gaming bei den Entwicklern großgeschrieben werden, denn was bringt es mir wenn ich einen titel mit der Box online daddel, mein Kumpel den Titel auf ner anderen Konsole spielt und ein anderer Freund seinen Pc nutzt um das Spiel zu spielen.
 
ich denke die nächste generation wird keine disks ,sd karten oder sonstiges abspielen sondern alles wird online geregelt(livestream, oder eine terabyte festplatte) :mosh:
 
Wer hat nochmal mal gesagt dass die nächste Generation von der Xbox 360 xbox 720 heissen wird (du nicht ps360)???? :bigsmile:
 
Ich bete einfach nur dafür, das man das ganze Zeug was es schon für die 360 gab auch bei der 720 einsetzen kann. Wenn sie denn so heißen mag, was ich bezweifle :).
Ich hasse es anstatt nur ner neuen Konsolen, auch noch 4 Neue Controller und das ganze Zubehör zu Kaufen. Ich hab 100€ für meine 120GB Festplatte gezahlt, und geil wärs wenn man die dann an der 720 anschließen könnte.
 
Ich würde gern Spiele in 3D spielen. Mich hat Beowulf(Film) schon so gefesselt.

P.S.: die nächste Xbox wird sicher nicht 720 heißen, klingt einfach zu beschissen.
 
Hätt gern den Onlineservice der xbox 360, das vielfältige Spieleangebot von Sony und 3rd parties und den Controller der Wii.. und das alles mit "Übernext gen" Grafik ^^

Also ne WiiStation 720.....

/me findet gefuchtel goil ;)
 
Also ich würde mir nen eigebauten Toaster wünschen...
...Ach ja, und ne Kaffeemaschine, dann brauch ich während des zockens nicht mehr in die Küche latschen...
 
Zurück