Seite 1 von 6 123 ...
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Slez
    Mitglied seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.469

    Die Ultimative Langeweile

    Nun sitz ich hier, es ist 14:30, auf der herrscht die Ruhe vor dem Sturm (Vorbereitungen für das neue Jahr schon abgeschlossen) und nach diversen Aktenzerschreddern, Brötchen kaufen und Kaffee kochen habe ich im moment nichts mehr zutun.

    Theoretisch könnte ich ja meine Überstunden abbauen, doch im Gespräch mit unseren Personalchef hat ergeben das diese mir evtl. vergütet werden.
    Ich habe das Gefühl, ich habe heute schon die für mich interesanten Internetseiten durchforscht, eBay war zwar ein paar interesante Artikel doch im moment kein Geld für sowas.

    Gamezone war auch schonmal spannender zu dieser Uhrzeit, dachte all unsere Kiddies kommen grad von der Schule und hocken sich vorm PC hin und mal wieder sinnloses zu spamen (Jetzt nicht negativ gemeint, bin selber schon ein lvl73 Spammaster)
    Ich möchte euch hiermit bitten die PPS ( ) bis um 17:00 zu höhen und einige Sachen noch zusätzlich im Fun und Sammelthread zu posten, vllt gibt es noch etwas was ich nciht entdeckt habe.

    Um diesen Thread doch seine daseins Berechtigung zugeben kann man selber hier noch interesante Tipps und Tricks zur bekämpfen der langeweile posten oder auch halt eigene Erfahrungen und wie man doch diese "öde" Phase im Alltag überwältigt hat.

    Ich bedanke mich an die Leute die recht zügig posten und mir auf meinem langweiligen Weg helfen wollen, da bei sowieso nicht alle Tassen im Schrank sind und durch diese langweile nur noch mehr raus fallen.

    Bitte unsteht euch so sinnlose Kommentare wie "Du bist auf der Arbeit? dann Arbeite!" würde ich liebend gerne, aber nichts zutun halt.
    Dieser Thread dient auch zu allgemeinen Belustigung und soll darstellen wie verzweifelt ich bin und nicht mit dieser langweile nicht zurecht komme.


    PS: Cool schon 15 minuten um ...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    1. WAAASSS du hast 15 Minuten für das bisschen Blabla gebraucht. Respekt.
    2. Feier lieber deine Überstunden ab, bei Auszahlung hält der Fiskus nämlich ganz groß die Hand auf. :meckern:

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Slez
    Mitglied seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.469
    tom31ush hat folgendes geschrieben:

    1. WAAASSS du hast 15 Minuten für das bisschen Blabla gebraucht. Respekt.
    2. Feier lieber deine Überstunden ab, bei Auszahlung hält der Fiskus nämlich ganz groß die Hand auf. :meckern:
    Zu Nr.1: Du musst auch verstehn, das ab und zu mal das Telefon klingelt und ich paranoid bin hier am PC da meine chefin jederzeit durch die Tür kommen könnte und das erst was man sieht ist mein Bildschirm, muss man aufpassen

    Zu Nr.2: Naya, jetzt ist es blöde da ich hier alleine im Büro sitze und die Telefongespräche annehmen muss, weiss das zwar das ich ziemliche Abzüge davon habe, aber hey, bin für jeden Cent dankbar

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ps360
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Beiträge
    548
    Würde ich auch machen bezahlte Überstunden sind schmutziges Geld. Die Hälfte wird dir gestohlen...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nexuz
    Mitglied seit
    10.10.2007
    Beiträge
    4.205
    Also tipps um die langeweile tot zu schlagen öhm.... Zocken

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hilly the Kid
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Beiträge
    1.405
    schreib deine Memoaren!!
    Scheint ja auch Kohle zu bringen!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Hab den Fun Sammelthread mal ein bisschen aufgefüllt. Hoffe, das hilft ein bisschen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Slez
    Mitglied seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.469
    scoopexx hat folgendes geschrieben:

    Hab den Fun Sammelthread mal ein bisschen aufgefüllt. Hoffe, das hilft ein bisschen.
    Merci!


    @Nexuz: Jau hab schon Verfolgungswahn und sowas das man mich beim heimlichen Internet surfen erwischt, soll aber dann noch zocken oder wes o.O ?, am besten WoW aufm Firmenrechner installieren und meine kündigung hab ich sicher ...

    naya weniger als 1 1/2 Stunden noch dann bin ich befreit ... mich nervt grad nur was anderes tierisch.
    Meine Ex textet mich die ganze Zeit mit SMS zu, hab zwar selber noch nciht geantwortet (Was ich auch nciht vorhab, 14 cent sind teuer!, zumindest mir nicht wert Ihr für das Geld ne Nachricht zuschicken) ... hat bestimtm Probleme mit dem PC und will das ich es wieder richtet ... Fu*k you, you little midget >.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VOLTAN
    Mitglied seit
    13.09.2002
    Beiträge
    101
    frag deine chefin ob ihr auch langweilig ist. der rest sollte sich dann erledigen ...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von derjens87
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Beiträge
    1.162
    @ slez, was hat dir deine böse ex freundin denn angetan,dass du so böse zu ihr bist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •