Die Ultimative Langeweile

Slez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Nun sitz ich hier, es ist 14:30, auf der herrscht die Ruhe vor dem Sturm (Vorbereitungen für das neue Jahr schon abgeschlossen) und nach diversen Aktenzerschreddern, Brötchen kaufen und Kaffee kochen habe ich im moment nichts mehr zutun.

Theoretisch könnte ich ja meine Überstunden abbauen, doch im Gespräch mit unseren Personalchef hat ergeben das diese mir evtl. vergütet werden.
Ich habe das Gefühl, ich habe heute schon die für mich interesanten Internetseiten durchforscht, eBay war zwar ein paar interesante Artikel doch im moment kein Geld für sowas.

Gamezone war auch schonmal spannender zu dieser Uhrzeit, dachte all unsere Kiddies kommen grad von der Schule und hocken sich vorm PC hin und mal wieder sinnloses zu spamen (Jetzt nicht negativ gemeint, bin selber schon ein lvl73 Spammaster)
Ich möchte euch hiermit bitten die PPS ( ;) ) bis um 17:00 zu höhen und einige Sachen noch zusätzlich im Fun und Sammelthread zu posten, vllt gibt es noch etwas was ich nciht entdeckt habe.

Um diesen Thread doch seine daseins Berechtigung zugeben kann man selber hier noch interesante Tipps und Tricks zur bekämpfen der langeweile posten oder auch halt eigene Erfahrungen und wie man doch diese "öde" Phase im Alltag überwältigt hat.

Ich bedanke mich an die Leute die recht zügig posten und mir auf meinem langweiligen Weg helfen wollen, da bei sowieso nicht alle Tassen im Schrank sind und durch diese langweile nur noch mehr raus fallen.

Bitte unsteht euch so sinnlose Kommentare wie "Du bist auf der Arbeit? dann Arbeite!" würde ich liebend gerne, aber nichts zutun halt.
Dieser Thread dient auch zu allgemeinen Belustigung und soll darstellen wie verzweifelt ich bin und nicht mit dieser langweile nicht zurecht komme.


PS: Cool schon 15 minuten um ...
 
1. WAAASSS du hast 15 Minuten für das bisschen Blabla gebraucht. Respekt. :p
2. Feier lieber deine Überstunden ab, bei Auszahlung hält der Fiskus nämlich ganz groß die Hand auf. :meckern:
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

1. WAAASSS du hast 15 Minuten für das bisschen Blabla gebraucht. Respekt. :p
2. Feier lieber deine Überstunden ab, bei Auszahlung hält der Fiskus nämlich ganz groß die Hand auf. :meckern:

Zu Nr.1: Du musst auch verstehn, das ab und zu mal das Telefon klingelt und ich paranoid bin hier am PC da meine chefin jederzeit durch die Tür kommen könnte und das erst was man sieht ist mein Bildschirm, muss man aufpassen :bigsmile:;)

Zu Nr.2: Naya, jetzt ist es blöde da ich hier alleine im Büro sitze und die Telefongespräche annehmen muss, weiss das zwar das ich ziemliche Abzüge davon habe, aber hey, bin für jeden Cent dankbar :)
 
Würde ich auch machen bezahlte Überstunden sind schmutziges Geld. Die Hälfte wird dir gestohlen...
 
Also tipps um die langeweile tot zu schlagen öhm.... Zocken :bigsmile:
 
Hab den Fun Sammelthread mal ein bisschen aufgefüllt. Hoffe, das hilft ein bisschen. :)
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Hab den Fun Sammelthread mal ein bisschen aufgefüllt. Hoffe, das hilft ein bisschen. :)

Merci!


@Nexuz: Jau hab schon Verfolgungswahn und sowas das man mich beim heimlichen Internet surfen erwischt, soll aber dann noch zocken oder wes o.O ?, am besten WoW aufm Firmenrechner installieren und meine kündigung hab ich sicher ...

naya weniger als 1 1/2 Stunden noch dann bin ich befreit ... mich nervt grad nur was anderes tierisch.
Meine Ex textet mich die ganze Zeit mit SMS zu, hab zwar selber noch nciht geantwortet (Was ich auch nciht vorhab, 14 cent sind teuer!, zumindest mir nicht wert Ihr für das Geld ne Nachricht zuschicken) ... hat bestimtm Probleme mit dem PC und will das ich es wieder richtet ... Fu*k you, you little midget >.
 
frag deine chefin ob ihr auch langweilig ist. der rest sollte sich dann erledigen ...
 
@ slez, was hat dir deine böse ex freundin denn angetan,dass du so böse zu ihr bist?
 
VOLTAN hat folgendes geschrieben:

frag deine chefin ob ihr auch langweilig ist. der rest sollte sich dann erledigen ...

Naya, vllt gäbs dann ja einen Bonus oder so ;)

@derjens87: oki fangen wir mal an :

1. 5 Mal Fremdgegangen
2. Erzählt in unseren (jetzt nur Ihren) Freundeskreis herum das ich sie geschlagen und vergewaltigt hätte
3. Wegen Ihr musste ich mich mit ein paar Nazis kloppen (Längere Geschichte)
4. Hatte wegen Ihr 3 Anzeigen am Arsch
5. Hab meine Lehrstelle kurz Zeitig verloren (Nur die Anzeigen wurde aufgrund von Mangel an beweisen (Weil es keine gab) zurückgezogen)
6. Sie droht mir andauernt das mich eines Abends ein paar LEute auflauern würde und mich zusammen schlagen würden.
7. Und ich hab das Mädel wirklich geliebt, war schon selber durchgedreht und hatte einen Nervenzusammenbruch gehabt und bin inna Nervenheilanstalt gelandet für ein paar Tage.
8. Sie hat sich nicht mal entschuldigt.

Naya damit das ganze so halbwegs Sinn ergibt muss man die ganze Story kennen ... vllt wenn ich mal Zeit finde bring ich mal mein Thread auf vordermann und poste so das Ergebnis dieser Zeit (Manche wissen bestimmt welchen ich meine, müsste hier im Offtopic irgendwo rumfliegen),.

Eigentlich könnte ich das jetzt machen, hab ja jetzt langeweile xD, aber ich tu hier noch ein bische Aufräumen und geh dann auch schon.
 
Slez hat folgendes geschrieben:

VOLTAN hat folgendes geschrieben:

frag deine chefin ob ihr auch langweilig ist. der rest sollte sich dann erledigen ...

Naya, vllt gäbs dann ja einen Bonus oder so ;)

@derjens87: oki fangen wir mal an :

1. 5 Mal Fremdgegangen
2. Erzählt in unseren (jetzt nur Ihren) Freundeskreis herum das ich sie geschlagen und vergewaltigt hätte
3. Wegen Ihr musste ich mich mit ein paar Nazis kloppen (Längere Geschichte)
4. Hatte wegen Ihr 3 Anzeigen am Arsch
5. Hab meine Lehrstelle kurz Zeitig verloren (Nur die Anzeigen wurde aufgrund von Mangel an beweisen (Weil es keine gab) zurückgezogen)
6. Sie droht mir andauernt das mich eines Abends ein paar LEute auflauern würde und mich zusammen schlagen würden.
7. Und ich hab das Mädel wirklich geliebt, war schon selber durchgedreht und hatte einen Nervenzusammenbruch gehabt und bin inna Nervenheilanstalt gelandet für ein paar Tage.
8. Sie hat sich nicht mal entschuldigt.

Naya damit das ganze so halbwegs Sinn ergibt muss man die ganze Story kennen ... vllt wenn ich mal Zeit finde bring ich mal mein Thread auf vordermann und poste so das Ergebnis dieser Zeit (Manche wissen bestimmt welchen ich meine, müsste hier im Offtopic irgendwo rumfliegen),.

Eigentlich könnte ich das jetzt machen, hab ja jetzt langeweile xD, aber ich tu hier noch ein bische Aufräumen und geh dann auch schon.
boah das klingt hart,hört sich aber auch sehr nach meiner ex an,du kommst nicht zufällig aus dem raum offenbach?
 
Slez hat folgendes geschrieben:

VOLTAN hat folgendes geschrieben:

frag deine chefin ob ihr auch langweilig ist. der rest sollte sich dann erledigen ...

Naya, vllt gäbs dann ja einen Bonus oder so ;)

@derjens87: oki fangen wir mal an :

1. 5 Mal Fremdgegangen
2. Erzählt in unseren (jetzt nur Ihren) Freundeskreis herum das ich sie geschlagen und vergewaltigt hätte
3. Wegen Ihr musste ich mich mit ein paar Nazis kloppen (Längere Geschichte)
4. Hatte wegen Ihr 3 Anzeigen am Arsch
5. Hab meine Lehrstelle kurz Zeitig verloren (Nur die Anzeigen wurde aufgrund von Mangel an beweisen (Weil es keine gab) zurückgezogen)
6. Sie droht mir andauernt das mich eines Abends ein paar LEute auflauern würde und mich zusammen schlagen würden.
7. Und ich hab das Mädel wirklich geliebt, war schon selber durchgedreht und hatte einen Nervenzusammenbruch gehabt und bin inna Nervenheilanstalt gelandet für ein paar Tage.
8. Sie hat sich nicht mal entschuldigt.

Naya damit das ganze so halbwegs Sinn ergibt muss man die ganze Story kennen ... vllt wenn ich mal Zeit finde bring ich mal mein Thread auf vordermann und poste so das Ergebnis dieser Zeit (Manche wissen bestimmt welchen ich meine, müsste hier im Offtopic irgendwo rumfliegen),.

Eigentlich könnte ich das jetzt machen, hab ja jetzt langeweile xD, aber ich tu hier noch ein bische Aufräumen und geh dann auch schon.


Das mit dem Schlagen ist so ein in Streich nach der Trennung. Und Freunde einfach übernehmen auch. Ja ja mein Mitgefühl hast du.
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

boah das klingt hart,hört sich aber auch sehr nach meiner ex an,du kommst nicht zufällig aus dem raum offenbach?

Eher son Kaff namens Lippstadt, liegt zwischen Dortmund und Paderborn, für die Unwissenden unter uns ;)

Naya, kein Plan wo sich die dumme Plantschkuh überall rumgetrieben hat, aber wenn deine Ex ca 1,40 groß ist, dann war sie es >.>
Jetzt bin ich zuzeit Solo und ... bevor ich mir wieder so ein Stress antuhe wie mir ihr, werde eher die Seiten wechseln, von daher "Schaun wa ma" :bigsmile:
 
naja ich dachte auch eine zeit lang,dass alle frauen so sind,habe dann aber zum glück eine "normale"gefunden
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

naja ich dachte auch eine zeit lang,dass alle frauen so sind,habe dann aber zum glück eine "normale"gefunden

Ich denk ja nicht das alle Frauen so sind ... gabs mal so ein Spruch, glaub der ging so "Alle Frauen sind Schlampen, ausser Mama", naja, es gibt schon ein paar Mädels dadraußen die habens drauf, zumindest was Treue und alle wichtigen Grundvorraussetzungen für eine gute Beziehung haben.
Doch meist sind endweder A: Die Mädels mit einem Typen zusammen der sie nur verarscht, sie ihn aber unendlich liebt und bis an ihr Lebensende sich verarschen lässt; B: Die Mädels mit einem Kerl zusammen sind, der es selber voll drauf hat und einfach nur zusammen ein schönes Paar ergeben; oder C: Das Mädel schaut hässlich aus (Kann sie zwar nix für, aber ja ich bin in der hinsicht etwas Oberflächlich und das ist sogut wie jeder Mensch :))
 
ps360 hat folgendes geschrieben:

derjens87 hat folgendes geschrieben:

naja ich dachte auch eine zeit lang,dass alle frauen so sind,habe dann aber zum glück eine "normale"gefunden


Userpic. Rache an deine Ex?
ne,wie schon gesagt das bild gibts irgendwie bei google.nee wenn nicht nehme ich anders rache an ihr:

denn heute abend muss es sein,
ich brech in deine wohnung ein
und da versteck ich mich im schrank
in deinem schrank versteck ich mich
und darin wart ich auf dich
du hast immer gesagt, ich waere krank

und wenn du schlaefst, kack ich dir auf den bauch
und dann wird deine perser-katzte leider erstmal schoen ins klo getaucht
ja, wenn du schlaefst, rasier ich deinen hund
und steck dir einen edding in den mund

du schlaefst so tief, du merkst nicht, was passiert
ich kotz dir in die schuhe und dann wirst du ganzkoerper-taetowiert
mal sehen, ob dein neuer dich noch will,
wenn auf deiner stirn steht: hard to kill (uaahahaha)

ich wuensch dir tausend jahre schlechten sex
und dass du dabei verreckst
an den pocken und der pest,
wenn du mich verlaesst

...so mache ich das...:bigsmile:
 
Slez hat folgendes geschrieben:

derjens87 hat folgendes geschrieben:

naja ich dachte auch eine zeit lang,dass alle frauen so sind,habe dann aber zum glück eine "normale"gefunden

Ich denk ja nicht das alle Frauen so sind ... gabs mal so ein Spruch, glaub der ging so "Alle Frauen sind Schlampen, ausser Mama", naja, es gibt schon ein paar Mädels dadraußen die habens drauf, zumindest was Treue und alle wichtigen Grundvorraussetzungen für eine gute Beziehung haben.
Doch meist sind endweder A: Die Mädels mit einem Typen zusammen der sie nur verarscht, sie ihn aber unendlich liebt und bis an ihr Lebensende sich verarschen lässt; B: Die Mädels mit einem Kerl zusammen sind, der es selber voll drauf hat und einfach nur zusammen ein schönes Paar ergeben; oder C: Das Mädel schaut hässlich aus (Kann sie zwar nix für, aber ja ich bin in der hinsicht etwas Oberflächlich und das ist sogut wie jeder Mensch :))

Kurze Frage: Wieso lässt du dich fünfmal betrügen? Beim ersten mal muss schluss sein. Da fährt die Eisenbahn drüber.
 
ps360 hat folgendes geschrieben:

Slez hat folgendes geschrieben:

derjens87 hat folgendes geschrieben:

naja ich dachte auch eine zeit lang,dass alle frauen so sind,habe dann aber zum glück eine "normale"gefunden

Ich denk ja nicht das alle Frauen so sind ... gabs mal so ein Spruch, glaub der ging so "Alle Frauen sind Schlampen, ausser Mama", naja, es gibt schon ein paar Mädels dadraußen die habens drauf, zumindest was Treue und alle wichtigen Grundvorraussetzungen für eine gute Beziehung haben.
Doch meist sind endweder A: Die Mädels mit einem Typen zusammen der sie nur verarscht, sie ihn aber unendlich liebt und bis an ihr Lebensende sich verarschen lässt; B: Die Mädels mit einem Kerl zusammen sind, der es selber voll drauf hat und einfach nur zusammen ein schönes Paar ergeben; oder C: Das Mädel schaut hässlich aus (Kann sie zwar nix für, aber ja ich bin in der hinsicht etwas Oberflächlich und das ist sogut wie jeder Mensch :))

Kurze Frage: Wieso lässt du dich fünfmal betrügen? Beim ersten mal muss schluss sein. Da fährt die Eisenbahn drüber.
liebe macht blind,ever heard about it?
 
Zurück