Der "Lass den Thread auf, du komischer Typ" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Kennt Ihr das auch?, Ihr wollt jemand huldigen, mal ein anderes Thema anschneiden? oder auch mal exotische Frage stellen? aber da kommen sie schon, die bösen und fiesen Mods und schliessen den Thread?
Was kann man da machen? Angeblich kann man Ihnen eine PM schicken mit einem logischen Grund den Thread aufzulassen, dass ist ungefähr das selbe als wenn von einem 50Meter Gebäude mit einem Fallschirm runter springen würde.

Was ich hiermit gerne sagen will, damit der Thread auch eine Gewisse Diskussion in die Runde wirft: Warum schliessen die Mods teilweise so Interesante Threads? Klar viel Offtopic drin und so, aber meist sind diese Offtopic Diskussion interesanter als das Topic ansich (Meine Meinung nach, klar ist Offtopic aber naja).

Wenns halt garnicht geht mit dem Offtopic, ja dann wird einfach ein "Kloset" gemacht und das wars, das Anfangs Thema hatte seine Daseinsberechtigung aber nur weil sich dann halt ein paar User ne hitzge Schlacht liefern wird es einfach .. naya ... zugemacht.

Ok, jetzt kommts:

Ihr Mods verdient eh schon genug, macht euch lieber die Mühe diverse Posts zu löschen anstatt gleich einen ganzen Thread zu closen.
Tut was für euer Geld ( :nut: )



PS: Nein ich habe nicht besoffen :bigsmile:
 
Ja also slez hat schon recht warum schließen die Bösen Mods immer die Threads von ahnungslosen usern die gar nix gemacht ham -.-"

Un warum habt ihr den thread " Travis....lieben blablabla" net aufgelassen :bigsmile:

Un was mach ich eigentlich noch hier.... :sun: :bigsmile:
 
wir verdienen was? Fuck das ist ganz an mir vorbeigegangen! Wieso erfahre ich das erst jetzt?

Slez, was auch immer du geraucht oder gepöttet hast, ich will was davon! :bigsmile:
 
Beeilt euch mit sachen posten die bösen mods sin schon im Anmarsch :D
 
Slez, wir machen schon genug ;)

Aber du musst auch mal sehen, dass nicht jeder X-fach Thread einfach offen gelassen werden kann. Auch wenn er die sinnvoll erscheint oder interessant.
Desweiteren wird dir jeder Mod per PN erklären können warum der Thread geclosed wurde, ich für meinen Teil habe auf solche PN's in schon Thread's wiedergeöffnet.

Also stell hier mal nicht die Mod's als Fiese-Alles-Closer dar! :devil:

P.S. Scheiße! Ich bin hier auch der einzige der richtig geantwortet hat! :bigsmile:
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Slez hat folgendes geschrieben:

PS: Nein ich habe nicht besoffen :bigsmile:


Sicher? :D

Sag wirs mal so, bin grad ziemlich matsch, habe 8 Dosen Red Bull in mir und nun denkt mein Kopf schnelelr als ich schreiben kann ... ach kein plan, Nexuz wollte das ich so schnell wie möglich dieses Thema veröffentlich weil er zuviel Angst hat sowas zu Veröffentlichen, deswegen habs ich nciht mehr durch gelesen :nut:

Ayo: Ich habe gut Doitsch für ein Geld Fünfzig gekäuft beim Aladin Teppichkaufmann :nut:
 
DAS GEHT ja fix meine Fresse :bigsmile:


Ihr seid doch alle betrunken xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück