Seite 1 von 7 123 ...
    Inspec
    Gast

Wo sind die PC-Spieler unter uns abgeblieben?

Derzeit scheint es so, als ob die PC-Gamer nicht mehr existieren, zumindest auf gamezone.de.
    Reviews und News liefern im Moment nur sehr wenige zum Thema PC-Spiele ein ( Big Jim zum Beispiel regelmäßig, sonst aber nur sehr wenige andere ). Es wäre doch schön, wenn der PC wenigstens ein wenig mit den Konsolen in Sachen Umfang auf Gamezone mithalten könnte. Hiermit möchte ich die PC-Gamer unter uns Mut machen, auch mal News oder Reviews zu schreiben, es wäre doch schade, wenn es in Zukunft kaum mehr Infos zum PC-Bereich geben würde. Prinzipiell schiele ich da auf die Userreviews.

Also ein kleiner Denkanstoß von mir, vielleicht mögt ihr auch euren Senf dazu geben.

Erfahrener Benutzer
    Ich bin noch da.
    Nur kann ich keine News schreiben.
    Hab wohl rechtschreibkomplexe.

Inspec
    Gast
    Dann werf Words an und probier es doch mal aus. Probieren geht über studieren

Erfahrener Benutzer
    Lieber nicht.
    Meine alte Lehrerin hatte es schon sehr schwer mit mir.
    Ich war überall Gut ausser in Deutsch.
    Da bin ich ne Pfeife und werd immer eine bleiben.
    War sogar in Englisch besser als in Deutsch.

Erfahrener Benutzer
    Ich finde auf PC lohnen sich nur Adventure, größtenteils zumindest, und diese Reviews würde eh kaum einer lesen weil die meisten geil auf Shooter und so Zeug sind.

Moderator
    Ja, aber Runaway oder Myst waren schon klasse. Aber amsonsten Konsolen. In letzter Zeit hat sich aber der pit viel Mühe gegeben. BJim sowieso.

Und erzähl mir nichts von Rechtschreibproblemen, sogar ich schaff es fehlerfrei.

Achja, heaven, das gehört gemoved.

Edit: @Waldelfe: danke dass du mich jetzt erinnerst, heute kommt ja Prison Break.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Inspec
    Gast
    @ Travis Bickle: ich glaube um die Leser sollte man sich weniger Sorgen machen, die sind zurzeit auch vorhanden. Ich meine einfach die Fülle der Reviews, die ist zu marginal.

Sry, aber diese ganzen Aussagen "Konsole ist geil, PC uninteressant" nerven sehr. Denn: woher möchtest du das wissen? Es gibt auch unregestrierte Surfer, die hier Reviews oder News anschauen, von allen Plattformen und eben keine Bewertungen abgeben. Ich denke auch mal, dass gamezone.de nicht ganz so unbekannt sein sollte.
    #

EDIT:

@ Burgherr Ganon: Prison Break ist sau geil Hätte gar nicht gedacht, dass es ein Konsolero schaut... Nein, nein, jetzt fang ich auch schon so an

Achja: =

Erfahrener Benutzer
    PC Gamer, also ich bin hauptsächlicher ein ... gewesen! ... auch Konsole juckt mir zur Zeit weniger, liegte daran da ich keine Zeit mehr finde dafür ... ab und zu ma etwas Hellgate:London online mit ein paar Kollegen

Neuer Benutzer

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Ich bin noch da.

Nur kann ich keine News schreiben.

Hab wohl rechtschreibkomplexe.

schonmal was von microsoft word gehört? lasse jedes review da durchlaufen auch wenn ich eigentlich wenig probleme mit der rechtschreibung habe....

Erfahrener Benutzer
    Ich bin ein ehemaliger PC Spieler, meiner Meinung nach ist der Computer zum arbeiten gedacht und Konsolen zum zocken.

Reinlegen - starten - in den Sessel zurücklehnen und loszocken.

Ok ich zocke ab und zu noch Strategiespiele, weil Konsolen und Strategiespiele vertragen sich überhaupt nicht.

Lesezeichen