Philips SA 3125 MP4-Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mainz05-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Servus liebe Community,

ich würde euch gerne ma ne Frage fragen. Und zwar hab ich mir vor ner Stunde den SA 3125 MP4-Player von Philips gekauft, hab alles installiert und komme eigentlich auch schon gut mit dem Gerät zurecht. Hab auch schon ein Clip in das passende Format konvertiert, um ihn mir auf dem Player anzuschauen.
Jetzt kommt aber mein Problem ins Spiel: Und zwar erkennt mein Laptop mit Windows Vista das Gerät nicht. Wenn ich den Player anschliesse, wird nur der Akku aufgeladen, aber es ist mir nicht möglich, Dateien auf den Player zu verschieben.... Kann mir jemand helfen??? Ich glaube nicht, dass es an Vista liegt, da die Firmware die auf dem Gerät drauf ist, eigentlich kompatibel mit Vista sein sollte....

Danke im Voraus

Edit by H.k:
Doppelpost von @Mainz ;)


Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

Ich bitte um Hilfe :bigsmile:

ps: @mainz, es wäre von vorteil, wenn du ein bild von dem gerät hier reinpostes. :)
 
O.k. Dann brauchen wir diesen thread ja nicht mehr. ;)

----> CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück