Seite 1 von 10 123 ...
    Moderator

Maus

Hallo Leute,

hab ein Problem, hab heute Fernseh gescaut und plötzöich raschelte es mal wieder, war schon einige male. Aber ich traute meinen Augen kaum: links neben meiner Glotze leif eine Maus den Wii runter und sprang dan irgendwie hinter den Tisch/Schrank in Verstecke. Wie soll ich die blos kriegen??? Hab erstmal mein Luftgewehr. ( 0.80 Meter, 2,5mm Bleimuntion genommen und vom anderen Zimmerende mal ordentlich in die möglichen Verstecke geballert. Natürlich war davor alles weggeräumt, Konsolen und Co. Aber ich konnte sie nicht mehr auftreiben. Hab danach noch eine Mausfalle gefunden und Speck hinein gemacht. Aber bis zum Abend kam sie nicht. Ich muss sie aber kriegen! Gibt es irgendwas was sie gar nicht mögen oder ein gutes Gift? Weiß einer was effektives bzw was um sie herzulocken?, das würde schon reichen.

Bedenkt, so lange die nicht raus ist, werde ich keine Konsole anschliessen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Vielleicht findest du hier eine Lösung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mausefalle

Erfahrener Benutzer
    Ich würde ausziehen..
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Nehm Plutonium des hilft immer

Ne , würd auf die alte methode zurückgreifen . mausfallen

Kennste den Film "Mäusejagd" wo die in der Küche die mausfallen aufstellen würds genauso machen !

Moderator
    Themenstarter
    Ja, so einen Käfig hab ich auch noch irgendwo. (Der mit Falltür) Und anscheinend mögen die Fiecher Nüsse! Aber SPeck müsste doch auch gehen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Stell nen großen Karton mit Leckereien auf, in den sie nicht mehr rauskommt.

Andernfalls als geübter Killerspieler eigentlich doch lieber das Luftgewehr

Erfahrener Benutzer
    hilfe wo wohnstn du bitte !

Moderator
    Themenstarter
    Ich hab getroffen, aber wohl nicht effektiv genug. Hab extra nachgeladen da war sie nicht mehr da und etwas weiter raschelte es. Dort ungefähr, an der Quelle wo ich sie zum ersten mal sah, ist auch die Falle jetzt.
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Brenn alles nieder.

Erfahrener Benutzer
    kauf dir ne katze

Lesezeichen