Seite 3 von 10 12345 ...
  1. #21
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Mission A(2): Upload the Image: Aborded!

    Der Kampf geht Morgen weiter. In dem Sinn wer GoldenEye nicht kennt dem dürfte dieser Satz gefallen: Finish the Fight
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von | Elias |
    Mitglied seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.988
    Nimm eine Schachtel mit Deckel und etwas höheren Seitenwänden. schuhschachtel zum Beispiel ist ideal.

    Leg die Schachtel auf eine Seite, leg irgend was zum fressen rein. Wenn die Maus reinkriecht, kippst du die schachtel und legst den Deckel drauf.

    Jetzt ab ins Freie damit.

    Hab ich letzte Woche erst selber so gemacht - meine Katze bringt mir regelmäßig ein kleines "Dankeschön" für Futter, Dach überm Kopf usw.

    Schieß jedenfalls nicht mehr auf das arme Vieh - das kann ja auch nichts dafür und hat wahrscheinlich sowieso Schiss wie Hölle.

  3. #23
    Bill G4tes
    Gast
    Pfft...ein Ösi schneidet sich mit der Kettensäge den Kopf ab und ein Luxenburger schiesst mit einm Luftgewehr auf die Hausmaus.

    Willkommen im Leben.

    Schon mal daran gedacht dem armen Tier einfach einen Namen zu geben und täglich zu füttern?

    Und falls das Tier tatsächlich irgendwelchen Schäden verursachen sollte, gibt es so die eine oder andere "humanere" Methode das Problem zu beseitigen.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Superjojo
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Beiträge
    8.132
    Stell dir eine PS3 rein, dann geht sie von selbst.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    Billige Mausefalle + was leckeres zum drauflegen ist das beste was du tun kannst, hilft in der Regel innerhalb weniger Stunden weil die Viecher verfressen sind wie sonstwas.

    Ansonsten hilft auch ne Katze oder ein Hund. Vor einigen Jahren hatte ich einen älteren der dann irgendwann gestorben ist, ich hatte in der Zeit häufiger mal ne Maus im Zimmer jetzt mittlerweile schon seit einigen Jahren nicht mehr, bei dem neuen Hund traut sich keine mehr her hehe. Aber ich hab mich erst gestern wieder von der Wirkung einer guten alten Mausefalle überzeugen dürfen als ich bei meiner Oma eine Maus fachgerecht in der Mülltonne entsorgt habe, kein scherz.

    Von daher kann ich dir noch sagen, ist kein allzu schöner Anblick, gibt aber auch Lebendfallen.

  6. #26
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Tja, noch eine Peinlichkeit mehr von dir entdeckt....DU BIST SO GUT WIE TOT, JUNGE!!! MORGEN OBERSUPERBASHING GEGEN @BURGHERR!!!!!MUHAHAHAHAHA

    TOPIC:
    Dein Zimmer mal richtig aufräumen, dann kann sie sich auch nicht mehr verstecken, und du kannst ihr dann den Gnadenstoss mit der Kettensäge versetzen. ...alterle ne maus*hihi* luxemburg ich liebe dich.

  7. #27
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Superjojo hat folgendes geschrieben:

    Stell dir eine PS3 rein, dann geht sie von selbst.
    Ich will doch keine Masu grillen.

    Ihr glaubts sowieso nicht, aber das Zimmer wurde am Mittwoch ganz geräumt, und heute komplett auseinandergenommen, hab dann auch nach in den vorderen "Mausbereichen" geschaut und lediglich ne alte Schachtel mit zwei drei Prinzenrollen gefunden. Aber amsonsten nichts schlimmes was sie sehr bewegt bei mir zu bleiben. Das Zimmer ist vorne komplett auseinander genommen, heute schlaffe ich auf der Couch in der Stube.

    Interessant dennoch dass sie über den Wii gelaufen ist! Irgendeiner der Gamezone-Forum-Hystorie-Gemeinschaft kann ja mal nachsehen wo noch mein Foto vom Zimmer ist, der Wii leigt eigentlci recht schlecht, aber die wissen auch was Qualität ist. So lange sie keinen Kabel durchbeist!
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fohlenfan77
    Mitglied seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.349
    Hmmm, dieser Thread lässt tief blicken...
    Hat etwas von dem Spruch: "Mit Kanonen auf Spatzen schiessen"
    Anscheinend willst Du die Maus mit Speck und Nutella so dick machen, dass sie nicht mehr durchs Mausloch passt und Deinen Gewehrsalven hilflos ausgeliefert ist - ich verstehe...

    Aber im Ernst: Hol Dir 'ne Lebendfalle, oder noch besser eine Katze!
    Glaub mir, eine zerquetsche Maus ist kein schöner Anblick.

    P.S.: Wenn dieser Thread von PETA oder Beckstein entdeckt wird, bricht hier die Hölle los!

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    @Fohlenfan77

    Der wird ja nur das genick gebrochen, der Anblick ist zwar nicht schön aber besser als ne zerquetschte Maus.
    Es gibt glaube ich auch noch so Rattenfallen die hab ich mal im Baumarkt gesehen, sind noch deutlich größer und haben ne stärkere Feder.
    Ich glaub damit wäre die Maus dann echt durch.

    Merken tut sie davon in jedem fall eh nichts, das dürfte wohl zu schnell gehen.

  10. #30
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Ich hab einen schlimme Falle gebaut^^, aber die Maus hat sie letzte Nacht kaputt gemacht, und du hast recht, die sind verfressen das glaubt man nicht. Hab nun meine Falle neu gebaut und der normalen Mausefall habe ich Mehl drauf gemacht. Anbei, wenn sie in meinem "Todeskarton" neben den Eimer Wasser fällt ist sie gefangen, das heißt, eine Überlebenschance von 33 Proent hat sie! Bei Gelegenheit gibts ein Foto.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •