Maus

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab ein Problem, hab heute Fernseh gescaut und plötzöich raschelte es mal wieder, war schon einige male. Aber ich traute meinen Augen kaum: links neben meiner Glotze leif eine Maus den Wii runter und sprang dan irgendwie hinter den Tisch/Schrank in Verstecke. Wie soll ich die blos kriegen??? Hab erstmal mein Luftgewehr. ( 0.80 Meter, 2,5mm Bleimuntion genommen und vom anderen Zimmerende mal ordentlich in die möglichen Verstecke geballert. Natürlich war davor alles weggeräumt, Konsolen und Co. Aber ich konnte sie nicht mehr auftreiben. Hab danach noch eine Mausfalle gefunden und Speck hinein gemacht. Aber bis zum Abend kam sie nicht. Ich muss sie aber kriegen! Gibt es irgendwas was sie gar nicht mögen oder ein gutes Gift? Weiß einer was effektives bzw was um sie herzulocken?, das würde schon reichen.

Bedenkt, so lange die nicht raus ist, werde ich keine Konsole anschliessen.
 
Vielleicht findest du hier eine Lösung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mausefalle
 
Nehm Plutonium des hilft immer :bigsmile:

Ne , würd auf die alte methode zurückgreifen . mausfallen

Kennste den Film "Mäusejagd" wo die in der Küche die mausfallen aufstellen würds genauso machen ! :sun:
 
Ja, so einen Käfig hab ich auch noch irgendwo. (Der mit Falltür) Und anscheinend mögen die Fiecher Nüsse! Aber SPeck müsste doch auch gehen.
 
Stell nen großen Karton mit Leckereien auf, in den sie nicht mehr rauskommt.

Andernfalls als geübter Killerspieler eigentlich doch lieber das Luftgewehr :D
 
Ich hab getroffen, aber wohl nicht effektiv genug. Hab extra nachgeladen da war sie nicht mehr da und etwas weiter raschelte es. Dort ungefähr, an der Quelle wo ich sie zum ersten mal sah, ist auch die Falle jetzt.
 
geiles bild :bigsmile:

Ihr müsst euch ja mit maus auskennen , innerhalb von 5 min sin hier 10 posts drinne....respekt ! :bigsmile:
 
typischer killerspielespieler: greift als erstes zur knarre :D

ich mag mäuse und, sogar noch mehr, ratten, aber ich erlaube dir sie zu töten. pass nur auf das sie dich nicht beißt...
ich empfehle dir den speck selber zu essen und -je nachdem wie dein haus/wohung gebaut ist- die maus in den flur zu scheuchen. zumindest in meiner wohnung würde es sinn machen, da der flur keine versteckmöglichkeiten bietet und leicht (durch tür zu machen) hermetisch abgeriegelt werden kann.
 
Mir is da grad was eingefallen.....

Man bekämpft mäuse am besten mit ratten :sun: :bigsmile:
 
Bonus 1 Aztec Temple
Bonus 2 Egyptian
Bonus 3 Luxemburg

I6: I

House

A: Take the Speck
B: Make the Fall:bigsmile:
C: And the Knüppel and Gun
D: Take your the mouse
C: Mimise Scientist...
(A2: Upload the Image.:bigsmile:)

Mission Complet :):bigsmile:

Wir werden sie schonschlagen.:bigsmile:
 
Zurück