Bitte freundlicher sein

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Bin ja auch gerne mal in Forum hier um mit anderen über unser liebstes Hobby zu reden. Blos fällt mir ein dass es etwas rabiat in der Letzten Zeit hier zu geht. Insbesondere Diskussionen schreiten immer aus sodass der Spass verschwindet weiter seine normale Meinung zu schreiben da sie sowieso keinen Wert hat wenn die Diskussion eh schon "kaputt" ist.

Etwas genauer beziehe ich mich auch so Sachen wie "Drohungen", starke Vorurteil usw. Insbesondere wenn dann einer mit Schlagen anfängt. Das wird oft gesagt und ist doch schon pinibel. Gleiches gilt für die Frechheiten wobei hier oft "schwul" , "schwuchtel" usw fällt was mir überhaupt nicht gefällt da dies nicht nur als Wutausbruch gilt, (was es meistens nur ist), sondern auch etwas diskriminierend sein kann. Wenn man das natürlich dezent macht und weiß dass der andere dies auch "annimmt" ist das natürlich in Ordnung. Dies soll nur ein "gnaz kleiner" Aufruf sein damit es hier wirklich "harmonisch" läuft. Denn solche "rabiaten Ausseinandersetzungen" machen keinen Betroffenen glücklich, die "Flucher" sowie die gegen dies gerichtet ist, und geschwiege denn die vielen anderen die das Lesen und die eigentliche Diskussion dadurch verblasst und ein normaler Kommentar "unnütz" wäre. Das ganze soll einfach nur ein kleiner Aufruf sein für die Zukunft.:)
 
Was Diskriminierung und Wutausbrüche betrifft, so muss ich sagen dass mir derartiges (natürlich nicht die Sachen im Scherz) eigentlich in letzter Zeit nicht aufgefallen wäre - falls du aber das Gebashe im N-Topic aktuell meinst: Ich find das lustig! :bigsmile: Außerdem wird da ja niemand wirklich beleidigt, sondern nur ziemlich rabiat diskutiert. Ich find es soweit okay, sollte jemand wirklich persönlich ausfallend werden greife ich aber ein. Ansonsten freut es mich, dass wieder ein wenig alter Konsolenkriegsflair hier einzieht. :bigsmile:
 
In der Tat ist es im Nintendobereich in Ordnung. Solchen Sachen von tomk und Co sind ja wirklich unterhaltsam. Beziehe mich aber af die meisten anderen Bereiche wo es Diskussionen gibt. Je weiter man runter geht, desto schlimmer wird es.;)
 
halt die fresse du schwuchtel oder ich schlag dir die fressen ein!


ich muss zum dritten mal in meinem leben (ja, ich zähle mit) bozo zustimmen. sowas ist mir ehrlich gesagt in letzter zeit hier nicht aufgefallen. unter den stammusern läuft doch alles super. klar wird da mal ne gemeinheit gezielt an nen anderen losgelassen, aber nur unter denen die auch spaß verstehen. neue user oder so welche, die nicht oft aktiv am forum teilnehmen benehmen sich in den allermeisten fällen auch astrein, verstehe also nicht ganz warum du jetzt mit dieser bitte kommst. gab hier schon viel "schwierigere" zeiten
 
Ärger im Paradies? Aber so lange superbozo hier nicht zu oft vorbeischaut, ist doch alles in Ordnung.:bigsmile: ;)

Ja, das Wort "schwul" ist in letzter Zeit das eine oder andere mal gefallen, in Verbindung mit Franzosen*.:bigsmile: Aber alles doch nicht so ernst gemeint.

In den Comments hingegen, fliegen ja immer die Fetzen, aber da lese ich nur noch selten mit. Und dieser Aufruf wird auch nichts dran ändern.

*Wie Al Bundy schon immer zu sagen pflegte: Es ist falsch, Franzose zu sein.
 
Die Comments sind mir einfach nicht ansehnlich genug, das Forum ist viel dufter, aber danke für den Tipp Data, werde mal reinbash... reinschauen. :bigsmile:
 
Freundlicher sein ? hm ... denke bin eigentlich immer freundlich ausser die Person heisst nexuz :bigsmile:, aber so ist nunmal das wahre Leben, und so lange das alles hier nicht ernst gemeint ist finde ich es sogar sympathisch ;)
 
Diskriminierung von Minderjährigen wird hier auf GZ auch großgeschrieben.
Da sind einge User sehr, Extrem.
Dazu kommt das sich immermehr Honks auf GZ anmelden und das mit ihrem Fanboygelaber zuschwaffeln.

Das einzig richtige was man machen kann ist, dass bei jedem user das Alter beid er Regestrierung überpruft wird, durch das schicken einer Kopie des Ausweises per E-Mail. Das Alter wird nun bei jedem Beitrag links, wo auch der Avatar ist, angezeigt. Das wäre ein großer Schritt gegen Betrug auf Gamezone. Auch Klasse wäre es wenn die Positiven Wertungen angezeigt werden. Wobei das nicht so wichtig ist wie der erste Punkt.

MFG DoN

Ps: Minderjährige sind auch Menschen :)
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Ps: Minderjährige sind auch Menschen :)
Du bist ein Minderjähriger? :eek:

Verschwinde aus meiner XBL-Freundesliste!;):bigsmile:

Ich für meinen Teil finde es super, dass man hier auch mal ordentlich über die Stränge schlagen kann, ohne gleich für jeden Kleinschei.. einen Rüffel zu kassieren oder gar gebannt zu werden.

Natürlich sind derbe persönliche Beleidigungen nicht ok, aber ausser von diesen - wie Don schon geschrieben hat - ständig neu anmeldenden Trollen ist so etwas die Ausnahme. Und Trolle sollte man halt nicht füttern, denn sonst wachsen die auch noch und können sich sogar noch vermehren...
 
@DaGerstensaft:
Kein Problem, brauche sowieso wieder Platz in der Liste. ;)

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen entschuldigen, die ich aus meiner Friendlist gekickt habe, weil ich keinen Platz mehr hatte.
Nix Persönliches, aber die Hälfte kam nie ON oder hat noch nie mit mir gespielt oder geredet bzw. geschrieben.

@Topic:
Man könnte auch ein Strafpunktesystem einführen, das einen User automatisch nach 3 Straftaten zB. Beleidigungen von GZ löscht.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

*Wie Al Bundy schon immer zu sagen pflegte: Es ist falsch, Franzose zu sein.

Ich kann's nur unterschreiben. :bigsmile:

Jetzt aber mal ehrlich. Wenn "jemand" schreibt, dass Franzosen eklig sind, weil sie sich nicht waschen und eine schwule Sprache sprechen und, naja... Schwule irgendwie... schwul sind, dann muss man das ja nicht gleich als Beleidigung auffassen. Schwule machen sich auch über uns lustig und Franzosen versuchen es ebenso (vergeblich), sich über uns lustig zu machen:

http://www.roudel.org/hamburg7/Fotos HH/lena/lena13.JPG

"Ohlala, il ne mange pas du baguette - Hohohoho!"

Siehst? Wenn man übereinander lachen kann, ist das doch eine wunderbare Sache, solange man nicht persönlich beleidigend wird. Und persönliche Beleidigungen sind mir hier lange nicht mehr untergekommen, oder seh ich das falsch, ihr Stinker? ;) :D
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Solchen Sachen von tomk und Co sind ja wirklich unterhaltsam.


:bigsmile:


Ja ich weiß meine Nintendohoschis lieben mich.


Allerdings sollte man das alles auch nicht so bitterernst nehmen.


P.S. Es Wii ist und bleibt allerdings Scheiße, und SMG erst recht. :bigsmile:


...gell Bozolein...


Ps: Minderjährige sind auch Menschen


Nicht alle... :bigsmile:

Ja, auf unserer "ganz besondere Weise" lieben wir dich, das kann man durchaus sagen. :bigsmile:

Bash mal wieder zurück, will mich austoben!
 
Da ich ne sehr hohe Toleranzgrenze habe, kann es sein, dass ich Witze anders verstehe als die an die sie gerichtet sind. Von daher warne ich hier vor, entschuldige mich aber auch gleichzeitig. Auf die Fresse wollte mich schonma einer haun, von hinten wollts mir schonmal einer besorgen und von der Seite wurde ich auch schon doof angemacht, so whatever:D
Dieses Forum rult!

Schönen tach noch
 
Watt .. freundlich .. nee, nee .. da verlangste echt zu viel - dat geht heute nimmer! Nur Schnodderschnauzen und harte Gemüter sind überlebensfähig :D :D ;) ..

Anm.d.V.: Nicht allzu ernst nehmen! :D ;)
 
Ne Leuts, mal ersthaft.
Das ist nichtmehr witzig was so mancher User und ,damit meine ich eigentlich nur Daniel Janssen und seine 50 Profile, hier abzieht.
Dieser Sponk sollte mal endgültig gelöscht, gesperrt und was nicht alles werden.
 
@ Mag:
Keine Ahnung, man sollte jeden Bannen, der nur in Verbinndung mit dieser Person gebracht wird. Und die Sicherheitsvorkehrungen bei der GZ Regestrierung mal verschärfen.
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

dann sag mal bitte wie man ihn profilaktisch bannen kann?
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

@ Mag:

Keine Ahnung, man sollte jeden Bannen, der nur in Verbinndung mit dieser Person gebracht wird. Und die Sicherheitsvorkehrungen bei der GZ Regestrierung mal verschärfen.

Ich glaube der @mag, will damit eher was ganz anderes sagen.;)
 
Ach scheiß drauf, für mich wart ihr, seid und bleibt für immer Wegen verbaler grausamkeit entfernt.

Und ihr könnt mich mal Uiuiui. sowas geht aber nicht.

:bigsmile:
 
Genau! Jeder neue User sollte sich persönlich bei dem obersten Gamezoner bewerben müssen. Sollte ihm eine Verbindung mit einem Jansen nachgewiesen werden, wird er gleich deportiert!
Und ja lächeln, sonst gibts aufs Maul, du Schwuchtel :D
 
Zurück