Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nexuz
    Mitglied seit
    10.10.2007
    Beiträge
    4.205
    Keine prob...

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Martin1992
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Beiträge
    1.174
    Hallo Leute,

    ich brauche wieder mal Hilfe bei meinem Sprachtagebuch. Und zwar bräuchte ich diesmal eine Liste von berühmten Sprachforscher.

    Bis jetzt habe ich;

    Karl Bühler, Umberto Eco, Wilhellm Deecke, Ferdinand de Saussure und Roman Jakobson. Falls ihr sonst noch welche kennt, bitte schreibt sie mir.

    PS: Und auch wenn ihr sonst noch Ideen habt, schreibt sie mir bitte.

    Danke im Voraus

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Timerly
    Mitglied seit
    29.05.2002
    Beiträge
    4.014
    Peter Handke - Die Angst des Tormanns beim Elfmeter

    wenn dus liest weißt du was ich meine, Handke ist im Prinzip praktischer Sprachwissenschaftler

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Search?ns0=1&search=sprachforscher&fulltex t=Suche

    Quellen kannst du ergoogeln, wenn du die Namen hast.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Timerly
    Mitglied seit
    29.05.2002
    Beiträge
    4.014
    du kannst auch einfach Sprüche sammeln, das ist im Prinzip Ultrakurzlyrik

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Martin1992
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Beiträge
    1.174
    Super, danke. Da hab ich mal wieder was zum schreiben. Aber komisch, ich gab auf wikipedia sprachforscher ein aber es wurde nichts gefunden, vielleicht hab ich mich verschrieben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •