Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

ping23

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

leider hab ich keinen Willkommens-Thread gefunden und hoffe, der Offtopic Bereich ist nicht gänzlich falsch. Also lange Rede...ich wollte nur mal ein kleines Hallo in die Runde werfen. Also auf gutes...ähm Beisammensein.
:mosh:
 
Hallöschen !!!

hättest eig auch gleich innen IN und OUT Thread schreiben können ??

naja egal , viel spaß in unserer....geselligen runde :bigsmile:
 
der grund dafür warum es keinen willkommensthread gibt ist einfach:

wir hassen neue! :devil:

ne spaß beiseite, ich heiße dich willkommen in der größten virtuellen irrenanstalt die der cyberspace je hervorgebracht hat. wenn du in einem monat immer noch hier bist dann RESPEKT! gamezone ist wirklich ein hartes pflaster mit sehr... sehr merkwürdigen gestalten :nut:
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

der grund dafür warum es keinen willkommensthread gibt ist einfach:


wir hassen neue! :devil:


ne spaß beiseite, ich heiße dich willkommen in der größten virtuellen irrenanstalt die der cyberspace je hervorgebracht hat. wenn du in einem monat immer noch hier bist dann RESPEKT! gamezone ist wirklich ein hartes pflaster mit sehr... sehr merkwürdigen gestalten :nut:

Irreanstalt...des wort hat mir gefehlt ! :bigsmile: :p

Ne achwas hier sin eig alle ganz locker drauf und macht auch spaß hier rumzugammeln !! 8)
 
Tolle Community bestimmt,

MERKWÜRDIGE GESTALTEN auf jeden fall!

(gehör ja selbst dazu *sabber blubb*):sun:
 
jo en gude auch von mir
ich sg auch nur das ein monat bei gamezone schon hart ist damit sind zum beispiel unfreundliche user gemeint sind aber nur ein paar

PEED:xb360:
 
Is das ernst gemeint von euch, dass es hier manchmal hart is, es auszuhalten?
Finde es nämlich noch ganz erträglich hier. Da gibt's andere Seiten, wo einige User echt nerven. :meckern:
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

na dann, hallo und als Willkommenstip: erwähn am besten nie die PS3 in einem positiven Licht, sonst bleibst du hier nicht lange erhalten :) Eher im Sinne von: Spiel x ist mehr oder weniger durchschnittlich und ein bischen kantiger, als wenn es auf der 360 erschienen wäre.

Natürlich darfst du auch Loblieder auf den guten alten Kutaragi singen :praise:


Er hat folkommen recht ^^
Sobald du irgendetwas schönes über der PS3 schreibst, kommen die Xbox Fanboys und machen dich dumm an .... das nervt zwar, aber man überlebt es ^^
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:
Sobald du irgendetwas schönes über der PS3 schreibst, kommen die Xbox Fanboys und machen dich dumm an .... das nervt zwar, aber man überlebt es ^^

Bis der böse Sonymoderator kommt. :D

Ne im ernst. Die Leuts übertreiben ein bisschen, aber auch nur ein kleines bisschen^^
Hallo Ping, viel Spaß hier. :)
 
Dann auch mal von "hier" nen Hallo ;)

Bin seit geraumer Zeit hier unterwegs, jedoch nie wirklich im Forum aktiv gewesen, dass hat sich mit meinem Konsolenrevival durch die PS3 jedoch geändert !

Was mir an diesem Board gut gefällt ist die Tatsache, dass es hier wirklich kompetente Leute gibt, lediglich das madige 360 vs. PS3 Gehate könnte man sich sparen, aber gut :)

Grüße
 
also am besten keine Konsole zocken :bigsmile:
Da haste die ganzen sachen von wegen Ps3 vs. Xbox360 gar nich
 
Hey, nen "Hallo" auch von mir.

Hör nicht darauf was manche hier schreiben, gibt halt imma nen paar Sensibelchen (was nicht schlecht sein muss) :bigsmile:

Schreib was Du willst, egal welche Meinung Du hast, Gegenwind gibts immer im Leben und wenn wir mal nicht alle einer Meinung sind (wäre ja auch langweilig, dann müsste nur einer was schreiben und alle nicken...) heißt es ja nicht, dass man sich deswegen gleich hasst.

Also keine Angst, die meisten sind hier voll ok.
 
Zurück