Neues Kartenspiel gesucht!

Weltenspieler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
2.329
Reaktionspunkte
0
Nabend,

angefangen hat es mit Pokemon, Yu Gi Oh, dann kam Magic, dann Tabletop. Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Kartenspiel, ähnlich wie die oben genannten.

Kennt jemand ein Kartenspiel, dass auf ähnlicher Art basiert, jedoch relativ neu ist und wo noch nicht die zerdrückenden Massen an verschiedenen Decks zu kaufen sind?

Falls euch kein Neueres einfältt, schreibt von anderen Kartenspielen, die euch sehr begeistert haben und die euch immer Spaß beim Spielen gemacht haben/machen.

Welten
 
magic ist doch das table top schlecht hin was willst du mehr? und ich glaube table top ist doch nicht wirklich nen Karten spiel ? das ist doch das mit den figuren und dem maßband oder nicht? ansosnten ver suchs mit pokemon *g*
 
Mit Pokemon hat es angefangen:). Aber wieso tabletop, ich such ein Kartenspiel, ich habe nur gesagt, dass ich Magic, Yu Gi Oh und AUCH Tabletop Spiele gespielt habe/spiele... Kartenspiele!
 
Der Herr der Ringe
Star Wars (ok, ist nicht neu, aber gut :))

Wobei mir HdR im Vergleich zu Magic nicht so gefällt. Aber das ist wohl Geschmackssache.
 
Hm,scheint ja wirklich so zu sein, als ob allen Magic am Besten gefällt!
 
hab vorhin in saturn transformers-karten gesehen.
 
Zurück