Der offizielle Briefkasten Thread

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
In Luxemburg gibts ne Nationalmannschaft ??
Ach ja, gegen die hatten wir doch mal 7:0 gewonnen oder ?? *fg*

Mein letztes Trikot war das hier -> Klick

;)

Zuletzt im Breifkasten waren nur Rechnungen. :knockout: :meckern:
 
Die einzigen beiden Trikots die ich je hatte waren witzigerweise von Zidane und Del Piero... mittlerweile find ichs aber peinlich damit rumzulaufen.

heute im Briefkasten:
41D2JX20XXL._AA240_.jpg


Und ne CD von Ramsay Midwood... keine Ahnung wer das ist und keine Ahnung was der für Musik macht, aber die CD war einfach billig^^
 
Ich hab auch noch ein Bayern Trikot von Roy Makaay, hab aber Angst auf der Strasse damit verkloppt zu werden, daher hängts bei mir an der Wand.

:bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ich hab auch noch ein Bayern Trikot von Roy Makaay, hab aber Angst auf der Strasse damit verkloppt zu werden, daher hängts bei mir an der Wand.


:bigsmile:

recht so, du bayern-batzi !!!

wenn ich genug kohlen zum geburtstag krieg (wovon ich aber nicht ausgeh, weil ich mir auch noch nen hdtv kaufen muss) kauf ich mir dieses jahr vlt. mal wieder n löwen-trikot.

hmmm, damit der thread nich zum trikot-thread wird, bei mir waren nur briefe im kasten, schon bald liegen da aber (hoffentlich halo 1 und 2 drin.
 
Ein 2. Ligatrikot kann ja nicht die Welt kosten.

Der musste jetzt noch sein. :bigsmile: :bigsmile:
 
Nee, dann lieber Koblenz oder einer der Eintracht Trier. Achja, die Deutschland-Niederlage ist längst vergessen. Nach der Pause und dem Wiederaufbau der Mannschaft sind wir wieder voll dabei: 0:1 Niederlage gegen die Niederlande und 2:1 Sieg über Gambia sprechen doch genug. Oder man denke an all die 2:0 Erfolge gegen Cottbus, Koblenz und Trier. Achja, demnächst ist K´Lautern dran. In Sachen Trikots hab ch noch eins Bayern dieser Saison!^^ Und noch ein Köln Handtuch und Schaal.
 
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Ich weiss nicht, ob es so was schon mal gab. Doch falls nicht: Hier kann man reinposten, was man als letztes in seinem Briefkasten gefunden hat :D (das ist da wo die Post rein kommt)



Bei mir:


http://img522.imageshack.us/my.php?image=101007qz1.jpg

http://img240.imageshack.us/my.php?image=101007wu9.jpg (in Weiss und ein wenig anderes Zeichen)


http://img522.imageshack.us/my.php?image=101007tp0.jpg


1. die signatur bringt mich zum kotzen :kotz:, wollt ich schon immer mal sagen ;)

2. ist materazzi der allerletze, aber wirklich der allerletzte spieler auf diesem planet der es verdient hat, in irgend einer weise erwähnt zu werden! ein fouler und hinterhältiges arschloch wie er im buche steht!

PS: kein angriff auf dich, nur will ich mir hier mal luft machen :p
 
bleibt bitte beim thema oder dieser thread kommt ins "Sport Forum"...tsts, da ist man gerade im urlaub und dann DAS :)


@gecko übernimm du das. falls du mich suchst, ich bin gerade am anderen ende der welt in irgendeinen opiumdorf gelandet, die aber ein internet cafe hat...rofl ;)
 
Der hier (für meinen PC) lag bei mir im Briefkasten:

164927.jpg
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

bleibt bitte beim thema oder dieser thread kommt ins "Sport Forum"...tsts, da ist man gerade im urlaub und dann DAS :)

M.E. hättest Du den Thread auch gepflegt in den Mülleimer verschieben können... aber wenn Du meinst
 
Zurück