Logo gesucht

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
ich habe aus spaß einen club gegründet für größenwahnsinnige weltherrschaft-an-sich-reiß-woller (club der anonymen megalomanen) und wir wollen als zeichen ein A in einer fledermaus (konnten uns nicht zwischen einem sogenannten batman-zeichen und einem A in einem kreis, das haben wir uns letztes jahr im mai schonmal ausgedacht, entscheiden und uns dann schließlich auf das A in einer fledermaus geeinigt), dumm ist nur, dass mein entwurf (Klick mich!) probleme mit dem urheberrecht geben könnte (gab schon leute die wegen wesentlich weniger in grund und boden verklagt wurden) und daher frage ich jetzt hier: wäre jemand so nett und könnte für uns ein solches logo erstellen?

die fledermaus sollte vereinfacht dargestellt sein, halt nur die ausgefüllten umrisse wie beim batman-zeichen. in der mitte dann ein A. über farben und genaue formen (wie z.b. vom A und der fledermaus im allgemeinen) habe ich mir viele gedanken gemacht, kam aber zum entschluss das ich keine ahnung habe^^ also schlagt da einfach was vor und am besten: macht einfach was

schonmal im vorraus ein größenwahnsinniges DANKE
 
So, hab mich mal kurz damit beschäftigt, blöde Ideen bekommen von mir ja meist Unterstützung. :)
Mir is das hier eingefallen, vielleicht triffts ja den Stil den Du haben wolltest.
Wenn nicht werd etwas genauer, vielleicht hab ich nochmal die tage Zeit und Bock :)

Ist vielleicht etwas zu "ernst" für euren Zweck aber der Widerspruch dazu ist doch auch wieder net übel..find ich.

http://blendpolis.de/f/showpage.php?pic_id=1270[/img]
 
@Socke: woah! supermegageil! der stil gefällt mir, mich stören nur 2 sachen. zum einen sollte das A in der fledermaus sein, also die fledermaus so groß wie das A und das A so groß wie die fledermaus (so ungefähr zumindest). zum anderen der "mauer-skin" des A passt nicht so gut zum gesamten, finde ich. wäre dir superdankbar wenn du das irgendwann nochmal "richten" könntest :)

@Pornobiwan:

ich zitiere mal kurz das aushängeschild unseres clubs:
Original von dem Club der anonymen Megalomanen
Sind Sie größenwahnsinnig? Sind Pinky & Brain die Helden Ihrer Kindheit? Verspüren Sie manchmal einen unbändigen Drang danach, die Weltherrschaft an Sie zu reißen? Ja, ja und nochmals ja? Dann treten Sie doch ganz einfach dem Club der anonymen Megalomanen bei! Hier finden ihre größenwahnsinnigen Phantasien und der Wunsch nach der Weltherrschaft ein Zuhause. Als Gruppe können wir zusammen den Auslöser für ihre Megalomanie finden und Ihnen helfen damit im Alltag umzugehen.

Sekundäres Ziel dieser Gruppe ist, 51% der Menschheit als Mitglieder zu gewinnen, um dann die Weltherrschaft an uns reißen zu können.

wir stellen pläne zur ergreifung der weltherrschaft auf und tun so als ob wir es ernst meinen damits am ende noch lustiger ist ;) zum beispiel wollen wir uns weltweit das patent an der weltherrschaft sichern (damit uns auch ja keiner zuvor kommen kann!)
einer meiner pläne ist zum beispiel folgender:
wir schleichen uns nachts in die druckerei von der meistverkauften frauenzeitschrift und tauschen den "wer ist ihr perfekter traumpartner?"-test gegen einen "wer ist ihr perfekter weltherrscher?"-test. da bei dem test nur eine möglichkeit rauskommen kann (nämlich WIR) werden bald schon alle frauen dieser welt uns als herrscher wollen. männer sind in der unterzahl und werden von ihren frauen im notfall mit sexentzug erpresst... und wir werden die welt beherrschen MUHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!

darüber denken wir, völlig seriös, nach und kommentieren es dann mit sachen wie:

"ich seh schon den zeitungsartikel:

WELTHERRSCHAFT VEREITELT!
eine gruppe von jugendlichen zwischen 16 und 23 sind letzte nacht in eine druckerei eingebrochen. nach angaben der polizei wollten sie den druck einer renomierten frauenzeitschrift sabotieren um "die weltherrschaft an sich zu reißen". weiterhin heißt es, die jugendlichen seien eine organisierte gruppe und nennen sich "der club der anonymen megalomanen", bezeichnen pinky & brain als ihre vorbilder und wurden bei ankunft der polizei lachend vor den druckern der fabrik gefunden. ein drogentest blieb ergebnislos. dennoch, so der staatsanwalt, seien die megalomanen unzurechnungsfähig, was eine anzeige von vornherein ausschließen würde. seit 12 uhr heute mittag sind alle wieder auf freiem fuß, weitere juristische schritte wird es wohl nicht geben, viel wahrscheinlicher ist eine psychatrische Behandlung."

also spaß und selbstironie pur :D
 
Wie niveaulos!:bigsmile: Nee, die Idee ist echt geil, aber ich weiß worauf du es absiehtst: Weltherrwschaft = Dir gehört ALLES! Mich kriegs du NIE!!!^-):bigsmile:
 
warte ab wenn du deine erste freundin hast... die wird dich schon "überreden" mich als deinen herrscher anzunehmen :D
 
wieso? weißt du eigentlich was das erschreckende an meinem plan ist? der könnte wirklich funktionieren Oo

und das wird er auch MUHAHAHAHAHA
 
Geh einfach einmal mit der Gartenschere durch die Haare, schmier ein bisschen Beton rein und schmink dich und du hast die Girlies auf deiner Seite.
 
ne, ohne n paar runden aufm assi-toaster ist das wirkungslos!

außerdem kann ich mit girlies nix anfangen! die sind nicht die welt und generell, über die will keiner herrschen :kotz: naja, außer vielleicht ein gewisser typus männer
 
Scheint wohl eher was in Richtung Fun zu sein...

Aber wenn es schon um die angestrebte Weltherschaft geht, dann würde ich auch die Erde ins Logo einbringen. Mit ner Hand, die nach ihr greift...oder so.
 
Ich wollte eigentlich auch erst ne Welt machen die mit nem "A" beschmiert ist und ne Fledermaus die drauf scheißt...ja sorry das bin halt ich...aba hab derzeit nicht die Zeit für aufwändige Sachen, bin grad bei meinen ersten "Menschen" zu modelln und des ist am Anfang echt ma hart und zeitfressend :)

Edit:
Achja, das "A" sollte da auch nicht so ganz reinpassen oder besser gesagt ein wenig Anti wirken, deswegen auch die dreckige Mauer...aber von Kunst hat nicht jeder Ahnung :bigsmile:
Werd vielleicht heute nochmal ran will dich ja glücklich machen...:)

Edit die 2te:
Also nochma was gebastelt, vielleicht sagt dir davon was zu (habs in verschiedenen Farben gemacht). Kannst da mal reingucken, welches die Logos sind erkennt man ja :)


http://blendpolis.de/f/album_personal.php
 
http://blendpolis.de/f/showpage.php?pic_id=1275

Bessa?
 
Lustiges Logo. Vielleicht auch gerade weil man erkennt, dass das auf keinen Fall von nem Profi gemacht wurde. Passt zum ganzen Konzept.
 
socke...sobald du dich in eine frau verwandelt hast liebe ich dich!!! das logo ist größenwahnsinnig gut, einfach perfekt!
 
Socke hat folgendes geschrieben:

http://blendpolis.de/f/showpage.php?pic_id=1275

Bessa?


FETT! Wollte ja eigentlich auch mal gucken ob ich was gestalten kann, aber das hat sich nun wohl erübrigt, haha... Gute Arbeit, Socke....
 
"Nicht von nem Profi" jetze werden se hier auch noch frech! :bigsmile:

ICH HAB HALT KEINE ZEIT! Mein neuer 40 Zoll HDTV (angeben muss sein!) ist heute gekommen, Alda mit der 360 dran ist das sowas von Geil...ich kriege einen.

Außerdem passt es doch gut zum ganzen "Unternehmen", es sieht schlicht aus, beißend-kantig, kann man sich einprägen.
So soll es doch sein, find ich.

Achja, wenn Du (ihr) oben auf "Sockes persönliche Galerie" klickt sieht man da noch einmal das Logo im Kirchenfenster-Look, ich find das einfache rot schwarze aba bessa.
Nebenbei sieht man da noch 2 oder 3 andere Bilder von mir :)
 
Zurück