Namen ändern

I

Inspec

Guest
Hi, ich bin neu bei Gamezone und finde mich hier noch nicht ganz so gut zu Recht :) Daher weiß ich nicht, ob meine Frage hier gut aufgehoben ist.

Zu meiner Frage: kann ich meinen Namen umbenennen? Das hat folgenden Grund: auf einer anderen Spieleseite verwende ich einen Namen, den ich hier auch gerne verwenden würde. Ich Schusel habe mich natürlich jetzt mit einem anderen Namen angemdeldet, im Nachhinein würde ich aber gerne eine Namensänderung durchführen. Wäre das möglich?
 
wie wäre es mit einfach neu anmelden - das würde es doch tun oder ?
 
Vorher musst du aber dein aktuelles von den Admins sperren lassen ,den sonst wäre es gegen die Regeln :bigsmile:
 
ich weiß, dass es auf jeden fall möglich ist... nur wie, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen (o gott, chefchen wird mich killen :(( ), aber wende dich doch mal an einen unserer superspitzen admins (z.b. pitlobster oder karaokefreak)
 
Da du hier neu bist, kannste dich eigentlich auch nochmal neu anmelden. Sag uns einfach per PM bescheid, wie dein neuer Name ist, dann speren wir den alten account.
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:

Da du hier neu bist, kannste dich eigentlich auch nochmal neu anmelden. Sag uns einfach per PM bescheid, wie dein neuer Name ist, dann speren wir den alten account.

Das Blöde ist nur, dass ich jetzt schon einige News und Leserreviews eingestellt habe.

Dann wären die ja weg.

Wäre es unmöglich, einfach den Namen zu ändern? Sonst bleibt mir nichts anderes übrig, meinen aktuellen Namen beizubehalten. Denn verlieren möchte ich meine anfänglichen Einlieferungen ja auch nicht :)
 
Stimmt, die Sachen wären dann weg, ist ja auch blöde...
...Behalt den Namen doch, ich fand ihn ganz amüsant und...ach ja...
...willkommen im Videospiel-Irrenhaus und auf ein gutes Gelingen ;)
 
Klar kannst du den Namen ändern lassen.

Wie weiter oben schon geschildert, schreibst du einfach einem Admin (z.B. Pitlobster http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=3251 ) eine private Nachricht mit deinem anliegen. dann einfach abwarten.
 
Zurück