Games Convention Fahrgemeinschaft

-=EXE=-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich weis jetzt wirklich nicht, ob es hier bei Gamezone schon einen derartigen Post gibt, darum mach ich das jetzt einfach....

Wie viele andere Leute auch, werde ich zur GamesConvention nach Leipzig fahren. Und ja, ich weis auch das es eine Homepage gibt, die Fahrgemeinschaften anbietet......

Aber irgendwie funzt des nicht so richtig, darum dieser Post.

Ihr habt hier die Möglichkeit, Mitfahrgelegenheiten anzubieten, oder zu suchen.

Ich mach mal den Anfang.

Werde höchstwahrscheinlich am 24.08.07 nach Leipzig fahren. Meine Fahrt beginnt in Veitshöchheim (bei Würzburg). Ich habe 3 Plätze zur Verfügung. Wie lange ich bleibe und wann es zurückgeht, lass ich euch noch wissen.

Also bis denne,

Gruss Andreas

:xb360:
 
Also ich will auch unbedingt da hin aber leider passen die Orte von denen wir losfahren überhaupt nicht :) bin in NRW, also wer Interesse hat kann sich melden.
 
Hey komme aus Bad Mergentheim (45min nach Wü.)

haben genau 3 Leute.

Wenns geht schnell antw. oda add mich ICQ 275899236
mfg
 
Tja, nachdem mich meine Mitfahrgelegenheit hat hängen lassen, würde ich wohl von Dortmund aus noch mitkommen, kommt darauf an wie lange derjenige gedenkt dort zu bleiben...
...Könnte gerade :kotz:
Freunde....Pah!!!
 
Zurück